Devil May Cry 5 & Soul Calibur 6: Enthüllung auf der PlayStation Experience 2017?

Kommentare (23)

Könnten sich unter den neuen Titeln, die im Zuge des PlayStation Experience-Events im kommenden Monat enthüllt werden, auch "Devil May Cry 5" und "Soul Calibur 6" befinden? Ein vermeintlicher Insider möchte es zumindest in Erfahrung gebracht werden.

Mit der PlayStation Experience 2017 findet am 9. und 10. Dezember das wohl letzte große Event des Videospieljahres 2017 statt.

Genau wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, werden auch 2017 verschiedene neue Titel enthüllt. Nachdem Sony bereits bestätigte, dass unter anderem Titel wie „Days Gone“ zu sehen sein werden, erreichten uns zum Start in die neue Woche weitere Gerüchte zu neuen Projekten, die auf der PSX 2017 enthüllt werden sollen.

Devil May Cry 5 & Soul Calibur 6: Werden die Titel auf der PSX 2017 enthüllt?

Demnach werden sowohl Bandai Namco Entertainment als auch Capcom zugegen sein und „Soul Calibur 6“ sowie „Devil May Cry 5“ im Gepäck haben. Mit einem Blick auf „Devil May Cry 5“ heißt es, dass Dante, Vergil und Nero spielbar sein werden. Ob alle Charaktere bereits auf der PSX 2017 vorgestellt werden, sei aber noch unklar.

Zu „Soul Calibur 6“ wird ergänzt, dass der Titel bisher für den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch bestätigt wurde. Ob auch eine Umsetzung für die Xbox One geplant ist, sei noch unklar. Ob die Gerüchte um „Devil May Cry 5“ und „Soul Calibur 6“ einen wahren Kern enthalten, erfahren wir spätestens kommenden Monat.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Euer_Liebling sagt:

    Capcom melkt mal wieder die Kuh!

    (melden...)

  2. -TOMEK- sagt:

    Uuuuuh dmc5 mit originalem dante? Hammer sache!

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    DMC....immer her damit!

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    @Euer Liebling

    Ja alle 5 Jahre ein neues DmC..wie kann man nur.

    (melden...)

  5. RapArt04 sagt:

    Hoffentlich bekommen wir ein neues Devil May Cry. 😀

    (melden...)

  6. Euer_Liebling sagt:

    @VincentV
    Alle 5 Jahre? Ich glaube, du hast dich verzählt.

    (melden...)

  7. Hal Emmerich sagt:

    Devil may cry 4 erschien 2008 @Euer_Liebling

    (melden...)

  8. cosanos sagt:

    DmC Devil May Cry 2013 aber entwickelt von Ninja Theory.. Also Zeit wird es schon.. Alle andere haben jedes Jahr immer neue Updates.. Siehe CoD, Ac und den ganzen Rotz.. Wer melkt da die Kuh?

    (melden...)

  9. VincentV sagt:

    Und DmC 2013. Wenn also DMC5 2018 kommt sind es wieder 5 Jahre.

    (melden...)

  10. Euer_Liebling sagt:

    @Hal Emmerich
    Dmc gehört aber auch zur Devil may cry Reihe und das ist gar nicht so lang her als es erschien.

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    ja wie gesagt..2013. Das wären 2018 balso wieder 5 Jahre. Wer verzählt sich hier also?

    (melden...)

  12. Euer_Liebling sagt:

    Ist auch egal, trotzdem wird die Kuh gemelkt.
    In den nächsten 5 Jahren kommt Teil 6 und wieder 5 Jahre später Teil 7. Wenn das für euch keine Melkerei ist dann ist Cod und AC ein Indie Spiel.

    (melden...)

  13. VincentV sagt:

    Meine güte. Wie kann man nur so verkorkst sein.

    (melden...)

  14. KingTimon23 sagt:

    Das hört sich gut. Würde ich mir sofort holen beide Spiele

    (melden...)

  15. Magatama sagt:

    Würde mich sehr über ein "richtiges" neues Devil May Cry freuen. Also nicht mit einem Dante, den man, um neue Spieler zu gewinnen, auf ein trendiges Rolemodel umstrickt, wie den Emo-Bubi-Dante in DmC. Dann hätte der neue Dante wohl ne häßliche, dicke Hornbrille, nen Hipsterbart und ne riesige, scheppe Basecap auf und wäre damit die Personifikation der Uncoolness. We'll see ...

    (melden...)

  16. Lichtenauer sagt:

    Dann noch was von Fromsoft und 2018 ist gerettet.

    (melden...)

  17. jackpotrk sagt:

    Euer Liebling war anscheinend nicht seines Deutschlehrers Liebling.

    (melden...)

  18. VincentV sagt:

    @Magatama

    Es soll ja eine Fortsetzung der alten Reihe sein.

    (melden...)

  19. Hal Emmerich sagt:

    DmC war ein reboot entwickelt von Ninja Theory sprich es gehört nicht zur original reihe!

    Hatte aber viel spaß mit dem reboot, Capcom könnte Ninja Theory mal ein DmC 2 entwickeln lassen^^

    (melden...)

  20. Crysis sagt:

    Hoffentlich ein neues Soul Calibur das brauch ich unbedingt noch auf meiner Playsi 4 : )

    (melden...)

  21. Ryu_blade887 sagt:

    Mir wäre onimusha con Capcom lieber als devil 5 ^^ und zu Soulcalibur 6 Komm zu papa !!!!!! =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XD

    (melden...)

  22. Rotsch sagt:

    Ich will das auf der Experience Bloodborne 2 angekündigt wird. Man ist das so schwer???

    (melden...)

  23. Euer_Liebling sagt:

    @Rotsch
    Nein, bizte kein Bloodborne. Bloodborne ist in sich abgeschlossen. Im Moment ist von FS ein anderes Spiel in Entwicklung, das Schlagwaffen auskommen soll.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews