12 Weihnachtsangebote: Das neueste Angebot steht im PlayStation Store bereit

Wer kurz vor Weihnachten auf der Suche nach neuen Schnäppchen sein sollte, sollte heute einen Blick in den PlayStation Store riskieren. Dort steht ab sofort das neueste der sogenannten 12 Weihachtsangebote bereit.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, begeht Sony Interactive Entertainment den Dezember auch in diesem Jahr mit den sogenannten „12 Weihnachtsangeboten“.

Im Zuge der besagten Angebote werden in regelmäßigen Abständen neue Angebote im PlayStation Store angeboten. In den vergangenen Tagen warteten beispielsweise „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“, „Need for Speed Payback“ oder „Assassin’s Creed Origins“.

12 Weihnachtsangebote: Das neueste Angebot steht bereit

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, steht ab sofort das neueste Sonderangebot im PlayStation Store bereit. Heute dreht sich alles um den erfolgreichen Kick „FIFA 18“ aus dem Hause Electronic Arts, der in der Standard-Version für 39,99 Euro statt der gewohnten 69,99 Euro heruntergeladen werden kann.

Des Weiteren wurde der Preis der „FIFA 18 Ronaldo Edition“ von 89,99 Euro auf 49,99 Euro gesenkt, während die „FIFA 18 ICON Edition“ für 69,99 Euro wartet. Hier liegt der Standard-Preis bei 99,99 Euro. Allzu viel Zeit solltet ihr euch mit dem Download allerdings nicht lassen, da die Angebote lediglich bis zum 20. Dezember um 15 Uhr unserer Zeit gültig sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

18. Dezember 2017 um 14:46 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

18. Dezember 2017 um 18:34 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

19. Dezember 2017 um 00:08 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

19. Dezember 2017 um 11:24 Uhr
daywalker806

daywalker806

19. Dezember 2017 um 13:03 Uhr