Spider-Man: Insomniac Games möchte die PS4 Pro voll ausreizen - Weitere Details

Passend zur kürzlich erfolgten Enthüllung des finalen Releasetermins ließen die Jungs von Insomniac Games nun weitere Details zu "Spider-Man" folgen. Dabei geht es unter anderem um die Unterstützung der PlayStation 4 Pro.

Vor wenigen Tagen machten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise die Entwickler von Insomniac Games Nägel mit Köpfen und enthüllten den finalen Releasetermin von „Spider-Man“.

Wie es hieß, wird das neue Abenteuer von Peter Parker ab dem 7. September exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Ergänzend dazu wurden nun weitere Details zu „Spider-Man“ genannt. Unter anderem wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass die Anzüge, mit denen Vorbesteller zum Launch bedacht werden, auch im Spiel zu finden sind und sich dort freischalten beziehungsweise craften lassen.

Spider-Man: Die PlayStation 4 Pro soll voll ausgereizt werden

Mit einem Blick auf die PlayStation 4 Pro wird ergänzt, dass sich die Jungs von Insomniac Games intern das Ziel auf die Fahnen geschrieben haben, die technischen Möglichkeiten des Systems voll auszureizen. Wie vor ein paar Tagen bestätigt, entschloss sich Insomniac Games dazu, auf 30FPS zu setzen, um die beste Kombination aus Performance und Details zu erreichen.

Zum Thema: Spider-Man: Vorbesteller-Anzüge können auch im Spiel freigeschaltet werden

Auch über die Schwungmechanik von „Spider-Man“ verloren die Macher ein paar Worte und gaben bekannt, dass es sich beim bereits bekannten Modus um die einzige Schwung-Mechanik handelt wird, die der Titel zu bieten hat. Allerdings soll diese sehr vielfältig ausfallen und erfahrenen Spielern ausreichend Platz für ausgeklügelte Manöver bieten.

Abschließend ging Insomniac Games auf die zu erwartende Download- beziehungsweise Installationsgröße von „Spider-Man“. Genaue Angaben kann man diesbezüglich zwar noch nicht machen, fest stehe aber schon jetzt, dass es sich bei „Spider-Man“ um einen recht großen Titel handeln wird.

Zum Thema: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

08. April 2018 um 09:17 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. April 2018 um 09:35 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

08. April 2018 um 09:56 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

08. April 2018 um 10:23 Uhr
Mr. Orange

Mr. Orange

08. April 2018 um 10:54 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. April 2018 um 11:34 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

08. April 2018 um 11:44 Uhr
proevoirer

proevoirer

08. April 2018 um 12:38 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. April 2018 um 13:15 Uhr
proevoirer

proevoirer

08. April 2018 um 16:34 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

08. April 2018 um 17:24 Uhr
proevoirer

proevoirer

08. April 2018 um 19:48 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. April 2018 um 20:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. April 2018 um 08:00 Uhr
proevoirer

proevoirer

09. April 2018 um 14:36 Uhr