Zum Inhalt springen

Die Besten Filmreihen


Kromario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich die beste Filmreihe ist die "The Dark Knight Trilogy". :)

Weil Batman schon als ich ganz klein war, mein absoluter lieblings DC Hero war, und ich alle Batman Filme liebe....Jaa auch die ganz alten von Tim Burton und Joel Schumacher. :ok:

 

Zu den unnötigsten Filmreihen gehört für mich dieser Twillight quatsch...Musste mit meiner Freundin in 2 Kinoteile...Es war Schrecklich langweilig...Ohne Nachos und Popcorn wäre ich wohl voll eingeschlafen...:facepalm:

 

Jaja was man nicht alles für seine Freundin über sich ergehen lässt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der besten Filmserien die Star Wars Saga ... richtig cool was die da rausgeholt haben

 

The Dark Knight Trilogy ist auch sehr gut ... jeder Film ist ausgestatter mit guter Action genialen Schauspielern und einer coolen aufmachung

 

Herr der Ringe

 

auch sehr spannend gemacht und ich steh sowieso auf so fantasy sachen :)

 

 

Flops:

 

Harry Potter

 

konnte ich mich nie mit anfreunden

 

Eragon

 

Sollte eine Trilogy werden ist aber nur beim sehr schwachen ersten teil geblieben, was mich als richtigen Fan der Bücher mehr als nur enttäuscht hat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 5:

 

Star Wars

Die alten Filme sind wahre Filmgeschichte; die neuen hinken zwar deutlich hinterher, trüben aber dennoch nicht das Gesamtbild der Saga. Bin gespannt, was Disney noch hervorbringen wird.

"Dollar-Trilogie"

Wegweisende Italowestern-"Trilogie" von Sergio Leone mit Morricones legendärer Musik und Clint Eastwood, der zum Star wurde. Zwei glorreiche Halunken ist für mich der beste Western und einer der besten Filme überhaupt.

Indiana Jones

Abenteuerfilme mit Kultstatus und ordentlich Humor, Ford ist wie bei Star Wars herausragend und das Zusammenspiel mit Connery genial. Teil 4 war aber recht unnötig, vor allem Shia LaBeouf ist fehl am Platz.

Batman/The Dark Knight

Nolans düstere Trilogie ist im Comicbereich unschlagbar und sehr stimmig. Aber auch die älteren Filme, selbst die von Joel Schumacher, können mich durchaus unterhalten.

Der Pate

Teil 1 und 2 zählen für mich zu den besten Filmen aller Zeiten und das gespielt von einigen der größten Schauspielern aller Zeiten. Teil 3 kann nicht ganz mithalten, rundet die Geschichte aber gut ab.

 

 

Flop 5:

 

Transformers

Größter Kritikpunkt: Shia LaBeouf, der Typ geht gar nicht.

Paranormal Activity

Zum Einschlafen ideal geeignet.

Twilight

Ohne Worte.

Step Up

Überhaupt nicht mein Fall, nicht im geringsten.

Anaconda

Ein Film beschissener als der andere.

 

Edit:

Wrong Turn kommt mir jetzt auch noch in den Sinn, könnte Tranformers durchaus aus den Flop 5 verdrängen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...