Zum Inhalt springen

FC Energie - Stolz des Ostens!


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Mit der Niederlage am Wochenende,steht der Abstieg so gut wie fest.Echt bitter,nachdem die Saison gut begonnen hat.Kann man nur hoffen das der direkte Wiederaufstieg gelingt.

 

Ist lange her wo die Cottbusser mal in der 1. Liga gespielt haben... Von der jeweiligen Symphatie mal abgesehen ist es immer erfrischend wenn so kleine, unbekannte Vereine mal die Liga aufmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist lange her wo die Cottbusser mal in der 1. Liga gespielt haben... Von der jeweiligen Symphatie mal abgesehen ist es immer erfrischend wenn so kleine, unbekannte Vereine mal die Liga aufmischen.

 

Ja leider,wo Cottbus noch in der 1. Liga gespielt hat ist lange her,hatte eigentlich am Anfang der Saoson gedacht,das man um die 1. Liga mit spielen kann.Irgendwas ist da wohl schief gelaufen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...