Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! little big planet 3, murmeln vereinen sich nicht!!!


Mondfee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, wenn dieses so ist werde ich noch mal darüber nachdenken.:). Bis jetzt noch nicht.

 

 

Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen.:)

 

 

Achso, ich dachte bisher immer da würde, alles gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen.:)

 

 

Achso, ich dachte bisher immer da würde, alles gesichert.

 

 

Hmm, würde das mit den Kopierschutz denn auf little big planet 3 zutreffen?. Was ist mit diesen Profil sichern,hätte ich dann nicht alle meine spielstände auf einen Stick?

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen.:)[/Quote]

 

Wünsche Dir dann noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Spiel. :)

 

Hmm, würde das mit den Kopierschutz denn auf little big planet 3 zutreffen?. Was ist mit diesen Profil sichern,hätte ich dann nicht alle meine spielstände auf einen Stick?

 

Probieren geht über studieren. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Dann werde ich dieses mal versuchen.

 

 

Hallo,

 

Bei diesen Shop wo man ja diese Lampe bekommt, wenn ich dort Bild anleuchten kann erhalte ich keine Preisblasen. Ist dieses ein neuer Bug?. Wenn es einer ist werde ich einfach warten.

 

Nochmal herunterwerfen, werde ich es nicht oder will ich nicht.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bei diesen Shop wo man ja diese Lampe bekommt, wenn ich dort Bild anleuchten kann erhalte ich keine Preisblasen. Ist dieses ein neuer Bug?. Wenn es einer ist werde ich einfach warten.

 

Nochmal herunterwerfen, werde ich es nicht oder will ich nicht.

 

Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen da ich das Game nicht (mehr) besitze. Wenn alle Patches installiert sind sollte das Spiel aber eigentlich einwandfrei laufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen da ich das Game nicht (mehr) besitze. Wenn alle Patches installiert sind sollte das Spiel aber eigentlich einwandfrei laufen. :)

 

 

Hmm,okay. Veilleicht wurde ja von nicht alles nachgepachtet. Ich warte einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...