Jump to content
Play3.de
Mondfee

Hilfe!!!! little big planet 3, murmeln vereinen sich nicht!!!

Recommended Posts

Sorry... War gerade bei der PS3 bzw. sind wir hier ja bei der PS3 :D

Achso, wenn dieses so ist werde ich noch mal darüber nachdenken.:). Bis jetzt noch nicht.

Achso, wenn dieses so ist werde ich noch mal darüber nachdenken.:). Bis jetzt noch nicht.

Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen.:)

Achso, ich dachte bisher immer da würde, alles gesichert.

Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen.:)

Achso, ich dachte bisher immer da würde, alles gesichert.

Hmm, würde das mit den Kopierschutz denn auf little big planet 3 zutreffen?. Was ist mit diesen Profil sichern,hätte ich dann nicht alle meine spielstände auf einen Stick?

Edited by Rina

Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen.:)[/Quote]

Wünsche Dir dann noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Spiel. :)

Hmm, würde das mit den Kopierschutz denn auf little big planet 3 zutreffen?. Was ist mit diesen Profil sichern,hätte ich dann nicht alle meine spielstände auf einen Stick?

Probieren geht über studieren. :keks2:

Wünsche Dir dann noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Spiel. :)

Probieren geht über studieren. :keks2:

Okay. Dann werde ich dieses mal versuchen.

Okay. Dann werde ich dieses mal versuchen.

Hallo,

Bei diesen Shop wo man ja diese Lampe bekommt, wenn ich dort Bild anleuchten kann erhalte ich keine Preisblasen. Ist dieses ein neuer Bug?. Wenn es einer ist werde ich einfach warten.

Nochmal herunterwerfen, werde ich es nicht oder will ich nicht.

Edited by Rina

Hallo,

Bei diesen Shop wo man ja diese Lampe bekommt, wenn ich dort Bild anleuchten kann erhalte ich keine Preisblasen. Ist dieses ein neuer Bug?. Wenn es einer ist werde ich einfach warten.

Nochmal herunterwerfen, werde ich es nicht oder will ich nicht.

Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen da ich das Game nicht (mehr) besitze. Wenn alle Patches installiert sind sollte das Spiel aber eigentlich einwandfrei laufen. :)

Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen da ich das Game nicht (mehr) besitze. Wenn alle Patches installiert sind sollte das Spiel aber eigentlich einwandfrei laufen. :)

Hmm,okay. Veilleicht wurde ja von nicht alles nachgepachtet. Ich warte einfach mal ab.

Hmm,okay. Veilleicht wurde ja von nicht alles nachgepachtet. Ich warte einfach mal ab.

Wenn es wirklich wieder ein Bug sein sollte muss man entweder damit leben oder wenn möglich verschiedene Speicherstände anlegen um so etwas möglichst zu umgehen. :nixweiss:

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück.