Plasma TV / Einbrennen
-
Von Uncut · Geschrieben
hast erstmal deine 400 mackierungen abgearbeitet ja das ist auf jeden fall 00:00 uhr -
Von Light Vader · Geschrieben
Ich fand die Story von Cyberpunk richtig ergreifend, besonders zu den Enden hin. Wenn ein Spiel es schafft, depressiv zu machen (auch wenn das kein schönes Gefühl ist) dann haben die Entwickler was richtig gemacht. Das kriegen sonst nur wenige Studios wie Naughty Dog (Last of Us) oder Rockstar (Red Dead) hin. -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Jo, Countdown läuft bis 0:00 -
Von Spider · Geschrieben
Wie ich gelesen habe, gibt es den Rückblick auch im Hauptmenü vom Game, was ich mir dann schön vorher angucken werde. Hehe, das hättest du wohl gerne. Wird nicht passieren, da ich gut ausgeschlafen bin und mich tierisch drauf freue. Wir haben dich auch ganz doll lieb. Es startet um Mitternacht für Vorbesteller. Das sagt jedenfalls der Countdown auf der Konsole und im PSN Store bei mir. Hehe, wird Zero passieren. Nope, es startet um Mitternacht, laut dem Countdown auf Konsole und dem PSN Store. Habe kein Kaffee im Haus, da mir Kaffee allgemein nicht schmeckt. Auch so hilft bei mir kein Koffein zum wach bleiben, da mein Körper schon immer eine hohe Toleranz zu Koffein hat. Nö, habe nicht vorgeschlafen. Habe nur bis ca. 14 Uhr geschlafen, da ich erst irgendwann frühmorgens eingeschlafgen bin, weil es in der Wohnung wie in einer Sauna ist. Nach dem aufstehen habe ich andere Dinge gemacht und bin jetzt erst hier online gegangen. Ja, das habe ich die ganze Zeit gemacht. Bin ja auch der Bruder von @Buzz1991, der ja die absolute Maschine ist. So ein Mist, du hast mich erwischt. ########################################### Und noch mal zum Thema Uhrzeit und Starten Laut Countdown von der Konsole und dem PSN Store bei mir, kamm man ab Mitternacht loslegen: -
Von Kayo · Geschrieben
Ist aber auch schon verrückt, wie groß die Crew war. Und wir reden hier über lediglich ein Video pro Woche. Verständlich, dass sich das nicht von selbst trägt. Auch verständlich, dass ZDF oder Funk da nicht mehr mitziehen wollen.
-
Empfohlene Beiträge