Jump to content
Play3.de
CRizZ

Plasma TV / Einbrennen

Recommended Posts

Hat halt jeder so seine vorlieben und ich würde nie zu einem LCD greifen, bin mit plasma vollends zufrieden und würde mir verschaukelt vorkommen nen LCD in der wohnung zu haben. Allein bei so speziellen dingen wie 3D sieht man mal wieder das plasam ein kleines stück die nase vorn hat.

Noob_Fighter.png

Die LCD sind heute schon sehr gut, aber ich würde mir auch immer wieder einen Plasma kaufen. Gerade die von PANASONIC sind hier sehr stark, aber auch immer etwas teurer als die LCD.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

lol ich hab mir auch plasma angeschaft hätte ich mir lieber hund anschaffen sollen die sind pflegeleichter

lol ich hab mir auch plasma angeschaft hätte ich mir lieber hund anschaffen sollen die sind pflegeleichter

Sagte jemand der keinerlei Ahnung von beiden Materien hatte :zwinker:

Vielleicht sollten einige Leute hier vor dem Posten erstmal ihr Hirn anschalten, bevor solche dummen Aussagen rauskommen.

Sagte jemand der keinerlei Ahnung von beiden Materien hatte :zwinker:

Vielleicht sollten einige Leute hier vor dem Posten erstmal ihr Hirn anschalten, bevor solche dummen Aussagen rauskommen.

du musst hier nicht jeden gleich dumm anlabern der etwas negatives gegen deinen heiligen plasma postet! wie wär es mal damit, andere meinung zu akzeptieren he ??

man mna man:wallbash:

Er hat aber recht, der Plasma ist ebenso wenig pflegebedürftig wie ein LCD.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Er hat aber recht, der Plasma ist ebenso wenig pflegebedürftig wie ein LCD.

sowas kann man aber auch "normal" sagen/posten und muss nicht rum bashen.

du musst hier nicht jeden gleich dumm anlabern der etwas negatives gegen deinen heiligen plasma postet! wie wär es mal damit, andere meinung zu akzeptieren he ??

man mna man:wallbash:

Dumm angelabert habe ich hier niemanden. Mein Plasma ist genauso wenig heilig wie ein LCD. Was mich aber stört sind schlichtweg falsche und unbegründete Aussagen. Das Schlimme an der Sache ist, dass hier Leute rumquacken die nicht mal so ein Gerät besessen haben bzw. sich auch nur mal ansatzweise mit der Technik auseinandergesetzt haben und somit völlig unqualifiziert daherkommen. Somit werde ich eine falsche Aussage mit Sicherheit nie unkommentiert stehen lassen. Nachhern glaubt jemand noch diesen geistigen Ergüssen, die als Meinung getarnt sind :zwinker:

Ich habe gestern und Vorgestern zusammen ungefair 13h BFBC1 gezockt, nun ist es so das sich die umrisse von der Minimap und die Munitions Anzeige eingebrannt hat. Ich habe einen 42" Plasma von Panasonic, ich hab das gerät jetzt seit ca. März. Ich habe penibel darauf geachtet das sowas nicht passiert, nun ist es doch passiert weil ich so im spiel vertieft war.

Weiß jemand wie ich das wieder los werden kann, und wie ich bei BFBC1 die Karte etc. ausschalten kann??:ohjeh:

Gings denn dann am Ende wieder weg?

...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!

Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!