So nachdem ich mir zwischendrin als Snack Star wars outlaws geholt und gestern durchgezockt habe, habe ich heute Khazan weitergespielt.
Und beim dritten Versuch kam die Trophy😅. Beim asiatischen Zeichen musst den eigentlich nur kontern und kannst ihn ordentlich geben bis er liegt. Zweite Phase war dann Ausweichen, blocken, heilen.
Zocke jetzt mal weiter. Ganz schön viele Nebenmissionen nachdem Boss Kampf aufgeploppt.
Zockt noch wer überhaupt Khazan, abgebrochen? Pausiert?fertig? @Wassillis @matze0018
Star Wars Outlaws.
Hat an sich richtig Spass gemacht hätte ich Ubi nicht zugetraut aber massive kann schon was.Grafik Sound und gameplay haben für Laune gesorgt. Bin Meistens geschlichen durch die Levels. Story an sich war auch für so ein Spiel ganz gut aber auch nichts weltbewegendes.
Jetzt mache ich noch die Nebenquests, paar Fraktionen und die zwei dlcs die Tage.
85 von 100 würde ich vergeben. Die anderen zwei Star wars spiele haben mir im Gesamtpaket etwas besser gefallen. Aber das muss sich im grossen und ganzen nicht so sehr dahinter verstecken.
Empfohlene Beiträge