EA präsentiert starkes Lineup für die gamescom:

Auch auf der gamescom 2010 in Köln wird Electronic Arts wieder eine starke Auswahl von Titeln vorstellen. Gamer sind natürlich eingeladen, das breite Angebot selbst auszuprobieren.

„Die gamescom ist gewachsen und ist heute die größte Plattform für interaktive Unterhaltung. Sie bietet uns die einmalige Chance, im Rahmen einer einzigen Veranstaltung mit Konsumenten, Händlern und Medien in direkten Kontakt zu treten“, sagt Jens Uwe Intat, Senior Vice President und General Manager von EA Publishing in Europa. „Unser Angebot zeigt unser intensives Bestreben, für unsere Kunden qualitativ hochwertige und innovative Spiele zu entwickeln, und es ist großartig, wie die Branche gemeinsam daran arbeitet, dass es eine so richtungsweisende Veranstaltung in Europa geben kann.“

EA auf der gamescom 2010:

  • Dienstag, 17. August, 16:00 Uhr
    EA-Pressekonferenz – Live-Stream: http://live-event.ea.com/gamescom/live/
  • 18. – 22. August
    EA-Stand: Halle 6.1 (A074)
    Vorgestellte Spiele: Crysis 2, Darkspore, Dragon Age 2, FIFA 11, FIFA Manager 11, Medal of Honor, Need For Speed Hot Pursuit, Rock Band 3, Die Sims 3 für Konsole, Star Wars: The Old Republic. Für iPod: Die Sims 3, Die Sims 3 Reiseabenteuer, EA SPORTS FIFA 10, 2010 FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika, und für iPad: Need For Speed Shift, Command & Conquer Alarmstufe Rot, SCRABBLE, Mirror’s Edge, Tetris.

Fünf Titel von EA und seinen Partnern, die auf der gamescom vorgestellt werden, haben bereits im Vorfeld wegen ihrer herausragenden Qualität für Aufsehen gesorgt. Die Nominierungen der Preise bei der gamescom 2010 wurden heute bekannt gegeben. Darunter sind:

  • FIFA 11 – Bestes Konsolenspiel
  • Star Wars: The Old Republic – Bestes Onlinespiel und Bestes Spiel der gamescom
  • Crysis 2 – Bestes PC-Spiel, Bestes Spiel der gamescom
  • Die Sims 3 Konsole – Bester Mobile-Titel (NDS)
  • Rock Band 3-Instrumente – Beste Hardware

EA veröffentlicht aktuelle News auf der Webseite www.ea.de/gamescom. Bis zum 22. August wird dort ein Reporterteam live mit Artikeln, Fotos und Videoblogs von der gamescom in der Kölner Messe berichten. Darüber hinaus wird es Livechats unter anderem mit Producern von EA-Spielen geben. Die Berichterstatter wurden aus einer Vielzahl von spielebegeisterten Nachwuchsjournalisten ausgewählt, die sich im Lauf des vergangenen Monats für die sechs EA-Reporterplätze beworben hatten.

electronic-arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

game-inspector

game-inspector

13. August 2010 um 13:06 Uhr
deathproof

deathproof

13. August 2010 um 13:19 Uhr
Hamsterchen

Hamsterchen

13. August 2010 um 13:46 Uhr