Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt, dass die „ICO & Shadow of the Colossus Collection“ am 30. September in den Handel kommt. Die beiden überarbeiteten PS2-Klassiker verfügen über eine 1080p-Auflösung, Trophäen und 3D-Unterstützung.
„Und für die Puristen unter euch haben wir ein Wendecover mit dem originalen PS2 Artwork für beide Titel im Programm damit die Disc auch in die Klassiker-Ecke eurer Sammlung passt“, so Sonys Roland Fauster.
Wann WANN W A N N
kommt endlich eine Tony Hawk Collection????
Sorry aber die würde ich gerne mal haben!!!
Ich persönlich habe ja beide Teile für die PS1/PS2… und werde sie nie hergeben.
Ich warte auf jeden Fall erstmal auf The Last Guardian – vielleicht kommt ja noch so ein Dreier-Pack das würde ich mir nochmal überlegen.
Aber wenn nicht – dann muss eben meine PS2 herhalten.. die geht einfach nicht kaputt 🙂
wird aba sowas von gekauft, soc hab ich auf der ps2 schon gezockt leider nur ausgeliehen war einfach hamma die weitsicht und die kreaturen das soll ma wer nachmachen sehr packendes spiel meienr meinung nach
Wann hast du denn bei GameStop bestellt. Denn die japanische CE wurde grade erstmal am 3 Juni enthüllt. Ist bestimmt eine Verwechslung zwischen Collection und Collectors Edition. Fakt ist die Collectors Edition gibt es bisher nur für den japanischen Markt.
bei game stop wurde mir zugesichert das die die bekommen & darauf hin hab ich es bestellt^^
fragt einfach bei game stop
& wenn das eine falsche info von meinem verkäufer war tut mir das leid
@Nekro-Shin
Da würde ich auch gerne einen Beweis für sehen. Die Collectors Edition mit Artbook usw. gibt es bisher nur für Japan.
@Nekro-Shin
Wo hast du die denn vorbestellt? Ein Link wäre sehr schön.
@-Rave-
Das die Spiele getrennt erscheinen ist nur in Japan so. Keine Ahnung warum die das da so machen. Vielleicht das man entscheiden kann, falls man eins von beiden nicht so mag, das man nur eins kaufen kann. Denn ICO ist ja mehr son Spiel wo es um Rätsel geht und Shadow of the Colossus ist mehr so das man erstmal den Koloss finden muss und dann irgendwie drauf kommen muss.
Ich persönlich finde „Shadow of the Colossus“ etwas besser. Bei ICO nerven mich die Schattenwesen zu sehr. Aber auch ICO ist klasse.
in deutschland kommt auch die Collectors edition ich hab sie vorbestellt
Ja das gilt nur für Japan. Die kriegen beide Spiele einzeln als Standard Version oder beide zusammen in einer schöner Collectors Edition mit Artbook. Wir kriegen beide Spiele zusammen auf einer Blu-ray und bisher leider keine besondere Edition.
@tricogirl88
Okay, ich hatte das Cover und die Nachricht auf dem Playstation Blog schon gesehen, nur hab vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass die Spiele getrennt erscheinen sollen. Ich weiß nicht, ob das nur für Japan galt oder wie das war.
Wie auch immer, danke jedenfalls.
@-Rave-
Klick ma auf „PlayStation Blog“ oben. Da steht das beide Spiele auf einer blu ray sind. Dort ist auch das offizielle Cover zu sehen mit Wendecover.
Kommt das eigentlich in einer Collection oder werden die Discs getrennt? Bei zweitem Fall würd ich mir das mit dem Kaufen echt nochmal überlegen…
@blindcap
Klick ma auf PlayStation Blog
schönste Nachricht des Tages!
Is sofort vorbestellt wenn es bei amazon drin is!!!!!!! 😀
*FREU*
Ma sehen was nach der E3 noch an Details kommen. Vielleicht kommt bei uns auch ne Collectors Edition.
@Machete
wo siehst du denn das Cover?
gekauft
Yeah endlich mal wieder SotC spielen. Beide Games auf einer Blu-ray Disc und nicht getrennt wie in Japan. Cover ist auch sehr schön. Nur leider kriegen wir wohl keine CE wie in Japan.
einfach nur geil