Neil Burger zum Uncharted-Film: 'Wir fangen bei Null an'

Wie Neil Burger, der für den abgesprungen Regisseur David O. Russell in die Bresche sprang, in einem aktuellen Interview versicherte, beginnt man bei den Arbeiten am „Uncharted“-Film wieder bei Null. Sobald das Drehbuch steht, wird man sich auf die Suche nach passenden Schauspielern begeben.

Burger: „Wir starten wieder bei Null und gehen zum Videospiel zurück. Da gibt es eine Menge cooler Sachen, die aus dem Videospiel stammen, wisst ihr? Es gehört zu den filmreifsten Videospielen überhaupt und zu denen, die wirklich Charaktere entwickelt haben. Also wisst ihr, da gibt es wirklich einige coole und intensive Dinge, die ich gerne nutzen würde, wenn sie in einer Filmgeschichte funktionieren.“

„Ich denke, da gibt es eine Menge guter Schauspieler, die nicht einmal wie er [Nathan Drake] aussehen und ihn dennoch spielen könnten. Aber wir fangen beim Drehbuch derzeit wieder bei Null an und ich denke, wenn wir damit fertig sind, werden wir auf die Schauspieler zugehen und schauen, wer verfügbar ist und wer in die Rollen passt. Wann auch immer das passiert.“

elena-uncharted

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HottaPferd

HottaPferd

19. Juli 2011 um 10:21 Uhr
DemonSlayer

DemonSlayer

19. Juli 2011 um 10:42 Uhr
DemonSlayer

DemonSlayer

19. Juli 2011 um 11:01 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

19. Juli 2011 um 15:51 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

19. Juli 2011 um 16:31 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

19. Juli 2011 um 17:41 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

20. Juli 2011 um 04:58 Uhr