Wie Sonys Jack Buser, zuständig für „PlayStation Home“, im Gespräch mit Venturebeat verlauten ließ, wird man die Plattform im Herbst des Jahres einem umfangreichen Update unterziehen und einen Neuanfang wagen. So soll sich in „Home“ zukünftig alles um Spiele drehen.
Der zentrale Platz von „PlayStation Home“ weicht beispielsweise dem neuen und „The Hub“ genannten Areal, auf dem sich die Spieler treffen, chatten und an zahlreichen Spielen teilnehmen können. Zudem verspricht man Areale für unterschiedliche Genres wie einen Action- oder einen Adventure-Bereich.
„Wir werden Spiele zum Herz von PlayStation Home machen. Das bedeutet, dass Home an sich ein Spiel wird. Das erste, was ihr sehen werdet, wenn ihr Home betretet, werden Spiele sein“, so Buser.
[nggallery id=2775]
Okay, jetzt will ich wieder eine PS3 haben. 🙁
Home is sehr geil und mir gefällt der neue Home platz und das einkaufszentrum sehr gut, wieso wollen die den jetzt gegen den von den bildern tauschen =( aber die idee ist gut dann wird home noch besser. ahhja und zu der vermutung von BUZZ 1991 das er sich nicht vorstellen kann das leute dafür geld ausgeben also ich hab locker scho 250 euro in Home gelassen und kenn viele die wirklich jeden tag da drin sind und übertrieben viele möbel apartements und klamotten kaufen, und sowieso läuft da drin jeder mit gekauftem zeugs rum
Nichts für mich…so wird es auch bleiben.
So wie ich es gewohnt bin werden die besten areale bei uns in deutschland nicht verfügbar sein wegen der usk oder warum auch immer
die sache mit dem dead island space hat mich zum beispiel wieder auf die palme gebracht…wieso listet man einen space auf der aber nicht verfügbar ist?
her mit pegi und weg mir der usk
Also zumindest sehen die Bilder mal etwas belebter aus, der kühle Look scheint endlich wegzufallen.
Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.
Finde HOME klasse, fand es damals schon cool. Aber der Reboot als Spieleplattform ist ein Schritt in die richtige Richtung.
@Wolf. Finde es schön dass es dir nicht gefällt, aber es ist kein Grund andere User als Spinner zu bezeichnen, nur weil sie Home mögen…
Oh cool! Hatte mich mittlerweile ein wenig in Home gelangweilt, wei mirl immer irgendwas gefehlt hat. Mit dem Reboot wird es aber wieder viel interessanter! 🙂
Home ist überflüssig, nur wirkliche Spinner geben in dem scheiß Geld aus! Ich seh da nichtmal nen Sinn drin da überhaupt noch einzuloggen. Habs mir am anfang mal angesehen und fand es beschissen… und es ist es immer noch und wird es auch nach neuausrichtung bleiben….
Hab’s eben versucht. Sorry,aber das is überhaupt nix für mich. Da sind sogar Hasen rumgelaufen,die hatten solche Nackthunde wie der von Paris Hilton dabei. Nee,nee. Macht das mal ohne mich. Trotzdem viel Spass.
Eine interessante Vorstellung, der Home-Reboot klingt verlockend. Bin gespannt
kann ja nur besser werden ^^
Hab das vor langer,langer Zeit nur kurz angetestet. Ist daraus denn was geworden? Werde nachher mal über’n Ami account einen Versuch wagen.
Dann werd ich auch mal wieder reinschauen
@newG84:
Dann zeig mir eine Quelle, woran man sieht, dass Sony aus Home einen deutlichen Nutzen bekommt und viel Geld einspielt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Personen gibt, die Geld für Stühle, Tsiche, Kleidung und Wohnungen ausgeben.
Das „deutsche“ Home is eh für die Tonne wegen der USK, von demher wirds einfach nie gut werden.
US Home hingegen is nich von schlechten eltern.
tja dann gibt es nur noch die sorgen mit dem deutschen home und den rest der welt
denn auf P18 shooter games werden wir dann wieder nicht zugreifen können
wenn mann übern de acc reingeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS sollen sie lieber mal richtig stellen
lol
coool, es gibt wieder ne neue Beta… für wieviele jahre ??
hach wie hab ich die Home flamer vermisst xDDD maulen darüber das Sony kohle ins Homekonzept reinballert aber wissen überhaupt net das Sony massig dran verdient und das geld in weitere projekt ballert. 1€ reinstecken- 2€ rauskriegen^^ aber manch einer rafft es sowieso net.
@ News Hoffe das die game auch spielbar sind. Immer ins Us home oder ins ösihome zu gehen nervt langsam^^. Aber trotzdem Hoime macht noch bock.
Trotz des updates und der Neuausrichtung ist es nix für mich. Gibt genug andere soziale Netzwerke wo man spielen kann. Das soll sozusagen Facebook in 3D werden 😀
Home an sich ist bisher der totale schrott, aber vielleicht bringt dieses update ja mal etwas leben rein
Ergänzung: Aber vielleicht wird ja Home mit diesme Neustart endlich mal interessant für längere Zeit.
Möchte nicht wissen, wie viele Millionen Dollar Sony in Home verpulvert hat.
Hätte es nicht vermisst, bietet absolut nichts, wofür es sich lohnt dort anzumelden.
Ist vielleicht mal ganz nett, aber das Geld hätten sie lieber in 1-2 Exklusivkracher stecken sollen.
Oder in weitere Verbesserungen der Firmware (nein, ich rede nicht vom CGC).
Finde ich gar nicht so schlecht, bisschen mehr Abwechslung kann nicht schaden. Derzeitig weis man zum Teil gar nicht was man machen soll…
Jedoch sollte Home nicht nur Spiel sein sonder wie ich finde auch eine Plattform zum Unterhalten und austauschen anderer, was schon gut klappt aber noch verfeinert werden kann.
Toll das sich Sony trotz viel negativer Kritik noch gedanken macht und auch Dinge ändern will.
Ich lasse mich gern davon überraschen.