Nachdem bekannt gegeben wurde, dass „Max Payne 3“ bei Rockstar Vancouver und nicht wie die ersten beiden Teile bei Remedy entstehen wird, dürfte sich der eine oder andere sicherlich so seine Gedanken gemacht haben. Geht es nach Oskari Hakkinen, Franchise Development-Oberhaupt bei Remedy, dann sind die Sorgen jedoch unbegründet, da der Titel schon jetzt einen phänomenalen Eindruck hinterlassen soll.
“Wir hatten die Möglichkeit, das Spiel zu sehen und unser Feedback abzugeben. Wir haben uns mit Rockstar getroffen und uns Max Payne 3 angeschaut. Und es sieht phänomenal aus. Das Schöne war, dass wir unsere Gefühle zum Spiel äußern konnten, im Endeffekt jedoch nicht viel damit zu tun hatten”, so Hakkinen.
“Rockstar macht keine schlechten Spiele, also wusste man bereits, dass es gut wird. Genauso wie wir darauf hoffen, dass das Logo von Remedy ein Qualitätsmerkmal ist, weiß man, dass der Rockstar-Brand ein Zeichen für Qualität ist. Es ist nett, ein Teil des Entwicklungsprozesses zu sein, aber wir wollten nicht ins Rampenlicht rücken. Von dem, was wir gesehen haben, lässt sich jedoch sagen, dass es fantastisch wird.”
Hierzulande wird “Max Payne 3″ im März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
Was mich an Rockstar nervt ist ihre Lokalisierungs-Ignoranz… naja, aber was solls, glaub nicht das bei Max Pain das Gequatsche im Vordergrund steht 😀
Alpenpisser:
Wow, cockstar… Dir fallen ja ausgefallene und vor allem sooooo witzige Sachen ein..
@Alpenmilchesser
Meines Wissens gab es an GTA (PS3) nichts auszusetzen. Im Gegenteil…
das sieht schon super aus ist aber mit sicherheit PC material.ich sag nur obacht geben was PS3 version angeht.
Bin auch kein Fan mehr von Cock Star.Die könnten gut Portieren ,sie wollen aber nicht.Mal schauen was sie diesmal abliefern ich schätze die gleichen Defizite wie bei GTA oder Red Dead ,die Hoffnung stirbt zuletzt net wahr.
@Animal27:
Ja, 2011er Titel gehen mal garnicht. Damals hatten die halt einfach nicht so die Möglichkeiten ;).
Jop, da hat His0ka recht. Allein schon die geniale Physik lässt jeden „stinknormalen“ Shooter stehen. Übehaupt waren die 3rd-Persons dieses Jahr nur sehr knapp, nur Uncharted 3.
wem interessiert die grafik, das sieht nach jeder menge „gameplay“ spaß aus, allein wie die eine kugel dem typ durch den hals fliegt, hammer*G*
Jo,alles zuvor mit einem Pc gerendert 😉
Das Video zu Max Payne 3 war wirklich beeindruckend.
da sieht man mal wie mich der titel interessiert hehe danke,wusst nich das es schon ingame material gibt aber sieht genauso aus wie jeder stinknormaler 2011 titel auch.
sry ,fand max 1,2 klasse der 3te muss sich erst noch behaupten,grafik allein reisst gar nix
bewegte bilder gibt es doch schon lange?
http://www.youtube.com/watch?v=rjuT766MIyo&feature=relmfu
und es sieht einfach nur geil aus
Rockstar hat eins nicht drauf Portieren,wenn mann sich die PS3 Version und die Xbox 360 Version anguckt ist da schon ein unterschied, aber was die auf den Pc Portiert haben bei GTA 4 war so unter aller sau das man es nicht mal mit Worten ausdrücken kann 🙁
naja,also wenn ich mich an Red Dead Redemtion erinnere war die ps3 version katastrophal portiert worden.gegen die xbox 360 version sah das nur grottig aus.ich hoffe die ps3 version wird nicht wieder vernachlässigt,sonst war das mein aller letztes spiel von Rockstar.
Hitman sieht besser aus.
naja erstmal bewegte bilder abwarten.labbern können se viel
@Reedler
Daumen Hoch, das unterschreib ich so.
Finde ich gut, dass Rockstar sie Remedy in die Entwicklung mit eingeschlossen haben. Die finale Version ist ja nicht das erste Mal, dass Remedy MP3 bewerten konnte.
Ich freue mich riesig auf MP3. Die Story scheint logisch weitergeführt worden zu sein, und beim Gameplay mache ich mir keine Sorgen, nicht bei Rockstar ^^
Achja, Film noir geht auch ohne eine verschneite Großstadt bei Nacht @alle Engstirnigen die meinen sich auszukennen 😉
Rock…star…sabber….sabber
glaub ich dennen aufs wort, das spiel wird grandios:)