Diablo III: Konsolenfassung einmal mehr bestätigt

Blizzard hat ein weiteres Mal zu verstehen gegeben, dass sich eine Konsolenfassung des Rollenspiels „Diablo III“ in Arbeit befindet. Bereits in den letzten Wochen gaben die Macher einschlägige Hinweise und versicherten, dass man es „bei der Rückkehr zu den Konsolen wirklich ernst“ meint, ohne jedoch nähere Details zu nennen.

Die heutige Meldung erfolgte via Twitter. Auf die Frage, ob man die Konsolenfassung bestätigen könne, antwortete ein Community-Manager des Unternehmens: “Ja, Josh Mosqueira ist der Lead-Designer des Konsolenprojekts”.

Mosqueira arbeitete zuvor als Design-Director an „Company of Heroes“, das bei Relic entstand.

Eine offizielle Ankündigung des „Diablo III“-Konsolenprojekts steht allerdings weiterhin aus. Ende Dezember sagte “Diablo III”-Game Director Jay Wilson: „Wir wollen nichts ankündigen, bis wir ganz sicher sind.“

diablo3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

10. Januar 2012 um 15:52 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

10. Januar 2012 um 16:05 Uhr
Spritzgurke

Spritzgurke

10. Januar 2012 um 16:08 Uhr
Flonaldinho

Flonaldinho

10. Januar 2012 um 16:35 Uhr
Drehfehler

Drehfehler

10. Januar 2012 um 16:50 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

10. Januar 2012 um 19:55 Uhr