DUST 514: Maus- und Tastatur-Unterstützung nun auch offiziell bestätigt

Am vergangenen Wochenende erreichte uns die Meldung, dass “DUST 514″ als einer der wenigen Titel auf der PlayStation 3 Gebrauch von der Maus und der Tastatur machen wird. Berichte, die heute auch von offizieller Seite bestätigt wurden.

„Und für die, die nach einem offiziellen Statement gefragt haben: DUST 514 wird auf der PS3 die Maus und die Tastatur unterstützen“, so Executive Producer Brandon Laurino. Unklar ist allerdings weiter, auf welche Art und Weise man das Problem, dass Spieler mit einer Maus und einer Tastatur gegenüber Zeitgenossen, die auf den Controller setzen, einen nicht zu unterschätzenden Vorteil genießen, umschiffen wird.

„DUST 514“ wird im Laufe des Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Einen genauen Termin nannte man bisher nicht.

dust514_teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. Februar 2012 um 10:53 Uhr
Platinmanni

Platinmanni

07. Februar 2012 um 11:19 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. Februar 2012 um 11:45 Uhr
Platinmanni

Platinmanni

07. Februar 2012 um 12:58 Uhr