Mass Effect 3: Rollenspiel- und Shooter-Elemente sollen sich die Waage halten

Der “Mass Effect 3″-Producer Michael Gamble verdeutlichte in einem aktuellen Interview mit cvg, dass sich die RPG- und Shooter-Elemente im kommenden Science-Fiction-Spektakel die Waage halten sollen.

“Ich würde nicht behaupten, dass ein Genre das andere überwiegt. Wir wollten im Rahmen eines atemberaubenden Shooters lediglich die bestmögliche Geschichte erzählen. Ich denke mit Mass Effect 3 haben wir einige der Sachen zurückgebracht, die in Mass Effect 2 noch gefehlt haben. Waffen, Rüstungen, Kräfte – jede Kraft kann man nun auf neun verschiedene Wege weiterentwickeln. Wie bei allen Nachfolgern wollten auch wir alles auf Hochglanz polieren”, erklärte Gamble.

“Mass Effect 3″ wird am 8. März für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

masseffect3_vorschau_9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

07. Februar 2012 um 14:14 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

07. Februar 2012 um 14:30 Uhr
king-of-kings

king-of-kings

07. Februar 2012 um 14:36 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

07. Februar 2012 um 14:41 Uhr