Kojima Productions vergleicht Screens aus der Fox Engine mit der Realität:

Kojima Productions arbeitet bereits seit geraumer Zeit an ihrer neuartigen ‚Fox‘-Engine, die zukünftig bei allen Spielen aus dem Hause Kojima Productions zum Einsatz kommen soll. Sowohl bei den Konsolen der aktuellen Generation, Handhelds oder kommenden Hardwaregenerationen. Zu welchen großartigen Leistungen die neue Engine fähig ist, sollen einige Bilder verdeutlichen.

Die Bilder zeigen ein Foto der realen Szene und die in Echtzeit berechnete Nachbildung mit der Fox-Engine daneben. Dazu stellen die Entwickler die Frage „Ist es real oder ist es Fox?“. Die Antwort steht im zweiten Bild oben links.

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@Drehfehler: als ob man mit der cryengine das nicht 100 mal besser hinbekommen würde meintest du wohl 😉

Als wenn man mit der CryEngine nicht das selbe Ergebnis hinkriegen würde….

da will wohl jemand die cryengine vergessen machen ^^

ja gut… es sind bilder… sie sind gerendert das es schöne gerenderte bilder sind schon öfters aufgetaucht gibts sogar contests wer die besten render bilder macht..

sagen für mich nichts aus…
ingame grafik auf der ps3 oder zukünftigen konsolen macht die musik… keine gerenderten sachen^^

Das ist wie damals als der Trailer von Killzone 2 rauskam. Mit der Grafik wie wir sie später in Spielen sehen hat das nicht viel zu tun.

Ehrlich gesagt bringt man so ein Bild auch mit „Blender“ zusammen. Mein Rechner brauch zwar einen Tag um das Bild zu render, aber es funktioniert. Aber es ist halt Render…

Wäre auch mal interessant zu wissen in sie die beste Version ihrer Engine verwendet haben d.h um die Qualität der kommenden Hardware zu zeigen oder ob das was hier gezeigt wird auf PS3,360 möglich ist.

Aber ein einzelner Raum ist jetzt nicht aussagekräftig.
Forza benutzt 1.000.000 Polygone im Autovista Modus und so ne Grafik packen die Konsolen bei weitem nicht während dem Rennen.

Naja nicht beeindruckend. Aber ich hab schon anderes Material gesehen und das sah schon gut aus. (Bewegte Bilder)

@ evil-duck

Nö 😛

So ne Qualität liefert auch ne Tech von Lionhead auf der 360 ab.

Das sieht doch gut aus, aber ziemlich uninteressant das ganze.

achja und erstes bild B kantenglättung?????

Man sieht eindeutig die Unterschiede ^^

Na ja gerendertes Bild mit Real-Life zu vergleichen…

was findet ihr alle an denen so gut??? schaut mal bisschen genauer hin. licht- und schatteneffekte schlecht. spiegeleffekte (fernseher)?! textuauflösung (die sitze)?! wirkt alles nur realistisch weil der winkel überall verdammt nahe ans reale kommt. aber vom grafiktechnischen her selbst eher mittelmaß.

sieht… ganz nett aus

nee mal ehrlich: das ist der hammer
ich habe nur raten können, was real war

trotzdem sollte man nicht vergessen, dass grafik wie diese nicht in den nächsten
( mindestens ) 5 jahren möglich sein wird – jedenfalls für uns, die verbraucher
die hardware wäre dann auch noch schweineteuer

Ziemlich beeindruckend, aber ob es so auch im Spiel aussehen wird glaub ich nicht. 🙂

Solch sterile Bilder zu machen ist nicht sonderlich schwer. Bewegte Bilder zeigen erst, ob die Engine wirklich was drauf hat.

kommt mal wieder runter jungs 😀
alsob ingame die spiele soaussehen werden 🙂

tut mir leid..aber der Vergleich ist ja mal nur müll.
echte hintergrund Renderer gibt es schon seit Wing Commander 3.
Auch wenn ich ein riesen Fan bin von Kojima Prod.
solllen die das mal das in bewgegten bildern zeigen,
wenn die das schaffen, dann haben die einen durchbruch
geschafft.

Goil . Es wird immer besser ! Ich frag mich echt was in 5 Jahren Standard ist .

bei gt5 gabs auch solche bilder die der realität sehr nahe kamen, letzen endes waren es doch nur render bilder

könnt man auch „finden sie die unterschiede im rechten bild“ draus machen

etwas größere bilder bitte… das überzeugt noch garnicht

Ein Videovergleich mit bewegten Bildern, das wäre was gewesen… so sind das nichts mehr als Target Render, auch wenn das schon aus der Engine stammt.

Gerne mal in Verbindung mit einer Szene aus MGS 4.

PS4… waere HAMMER !!!

@moon-madness
So wird PS4 Grafik aber leider nicht aussehen 😉
statisch ist sowas möglich, aber bis das ganze in bewegung so aussieht dauert es wohl noch ne weile… Ich erinnere nur an die ganzen Render-Trailer, die sehen alle super aus aber im Spiel selbst ist sowas noch nicht in der Form möglich^^

WOW !!! Nicht schlecht.

Ok ich bin umgehauen.

Nicht schlecht macht schon was her, aber der Unterschied ist ganz klar an den Bildern an der Wand zusehen, die Reflektionen verraten die Engine.

am licht erkennt man auch unterschiede, links ist es nicht so fest

krasser shit. geil wenn ps4 grafik so aussieht!

Ziemlich gut aber man kann trotzdem ganz gut erkennen welche bilder digital sind – die echte welt hat nicht ganz so gesättigte farben

Großartig!

HOOOLY SHIT!

Sehr beeindrucken! Muss man schon sagen!