Sony hat bekannt gegeben, dass zum PS Vita-Actioner „Gravity Rush“ auch in Europa eine Demo-Version veröffentlicht wird. Die Testversion soll ab dem 30. Mai den Weg auf die europäischen PS Vita Handhelds nehmen.
In “Gravity Rush” nutzen die Spieler Kats Fähigkeit, die Gesetze der Schwerkraft im dreidimensionalen Raum hinter sich zu lassen und sie nach ihren Wünschen zu manipulieren, sodass sie innerhalb kurzer Zeit große Entfernungen zurücklegen kann. Außerdem überwindet sie Hindernisse auf unkonventionelle Art und Weise, erklimmt Häuserfassaden oder springt über große Distanzen. Kombiniert wird dies mit der einzigartigen PlayStation-Vita-Steuerung und einer Grafik, die japanisches und europäisches Animationsdesign vereint.
Die Vollversion von “Gravity Rush” erscheint heirzulande am 13. Juni im Handel und im PlayStation Store.
Der Sommer wird sowieso krachen, mit Gravity Rush, Little BIG Planet und Resistance.
es soll sehr gute noten bekommen haben, freu mich schon drauf.
habs schon lange aus den japan store gezogen.werds mir kaufen ist ein tolles spiel.
silenqua
rayman macht auf der Vita auch mehr spass u sieht besser aus.
Freu mich schon drauf. Das Line Up der Vita war bisher schwach. Außer Uncharted, Dungeon Hunters, Plants Vs Zombies und MotorStorm RC interessiert mich da eigentlich nichts.
Hoffe die Vita kriegt mehr Exklusivtitel oder zumindest plattformübergreifende wie Motorstorm. Bei der Entscheidung PS3 oder Vita tendiere ich beim gleichen Spiel zu PS3, außer es ist so geil wie PVZ. Das hab ich doppelt ^^
SHUT UP AND TAKE MY MONEY !
sah schon immer echt cool aus… und ehrlich, hat sich auch nicht viel daran geändert! thumps up… nur muss jetzt noch entweder der preis stimmen oder der umfang…!
Scheiße ich dachte in nächster Zeit aber das dauert ja noch EWIG bis die demo kommt. Naja besser spät als nie
Ich will es JETZT!! Kann nicht noch länger warten 😀
Ich hoffe immernoch auf eine PS3 version