Irgendwie scheint die Entwicklung des Shooters „XCOM“ unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der Titel ursprünglich 2011 erscheinen sollte, verkündete der zuständige Publisher Take-Two im Rahmen des aktuellen Finanzberichts, dass „XCOM“ nun für eine Veröffentlichung im Fiskaljahr 2014 vorgesehen ist.
Dies bedeutet in der Praxis, dass das Projekt irgendwann zwischen 1. April 2013 und dem 31. März 2014 das Licht der Welt erblicken wird. Damit steht Anhängern des Titels die nunmehr vierte Verschiebung ins Haus. Zwischendurch wurde „XCOM“ bereits auf März 2012 verschoben, ehe man von einer Veröffentlichung in diesem Fiskaljahr ausging.
Termine, die man allesamt nicht einhalten konnte.
Da gebe ich dir recht hätten bei syndivate das Ruhig auch so mahen können.
Hoffentlich wirds was, obwohl man schon bei Syndicate gesehn hat, dass für solche Shooter-Neuinterpretationen kein so großer Markt besteht, Grad wo gute Strategiespiele auf der Playsi Mangelware sind..Mich persönlich würds schon interessieren da mir dieser 50er Flair gefällt und das bis jetzt gesehene schon Lust auf mehr gemacht hat… ein wenig Offtopic:freu mich schon voll auf XCOM Enemy Unknown…
Gar nicht lesen oder nur halb lesen ist halt echt kacke^^
Die müssen das Teil ja auch von Grund auf neu bauen, so schrottig wie das rüberkam. Am besten einstellen die bekloppte Shooter-Variante, das wahre XCOM erscheint im Herbst.
Es geht hier ja um den Egoshooter u nicht um das Startegie game 😉
Am ENde verwerfen sie das Konzept & es wird ein Ego Shooter^^
ok, das wars dann wohl. streich ich von meiner liste. verarschen kann ich mich auch selber !!!
zum glück wartet keiner drauf
Gott sei Dank vor lauter Schreck nur die Hälfte gelesen , dachte schon es geht um den Strategie Part. PUHHHHHHHHH Glück gehabt.
Der neue Duke ??? ^^
Wassssssssssss NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN das kann doch nicht wahr sein. Mensch hoffentlich wird vorher nicht die PS4 angekündigt. Denn dann weiß ich nicht ob ich es mir noch hole. Dann muss gespart werden. HEUUUULLLLLLLLLLLLLLL