Beyond: Two Souls - Story inspiriert durch Verlust eines Familienmitglieds

Von der SDCC erreicht uns ein Video von einer Podiumsdiskussion, in dem die Darsteller Ellen Page und Kadeem Hardison neben Quantic Dreams David Cage über den kommendem interaktivem Thriller “Beyond: Two Souls” sprechen.

Cage erklärt, dass er sich mehr als einen Spiele-Macher sieht und weniger als Film-Macher, da er die Einflussnahme des Spieler auf die Handlung für besonders wichtig hält. Er geht weiterhin darauf ein, dass das Spiel das Thema behandelt, was nach dem Tod geschieht. Die Story des Spiels wurde durch den Tod eines nahen Familienmitglieds inspiriert, verrät der Quantic Dreams Chef.

“Beyond: Two Souls” soll 2013 exklusiv für PS3 erscheinen. Die Story rankt sich um die Protagonistin Jodie, die seit ihrer Geburt über übernatürliche Kräfte verfügt, die sie aufgrund ihrer psychischen Verbingung zum übernatürlichen und unsichtbaren Wesen namens Aiden hat. Die Spieler werden die wichtigsten Momente aus Jodies Leben durchlaufen und mit ihren Entscheidungen ihr Schicksal prägen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proPS3gamer

proPS3gamer

17. Juli 2012 um 12:16 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

17. Juli 2012 um 14:10 Uhr
best voice

best voice

17. Juli 2012 um 19:10 Uhr
DevilDante

DevilDante

17. Juli 2012 um 20:41 Uhr