Electronic Arts stellt in einem neuen Video einige der Hauptdarsteller aus dem kommenden Open-World-Racer „Need For Speed: Most Wanted“ vor. Im Video rücken die Corvette ZR1, der Koenigsegg Agera R und der Hummer H1 Alpha in den Mittelpunkt.
“Need For Speed: Most Wanted” erscheint am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, PlayStation3, PlayStationVita, PC, iOS und Android. Vorbesteller werden mit einigen Ingame-Extras belohnt, zu denen ihr hier weitere Details erfahrt.
das GAME ist jetzt doch für mich gekauft, sie haben es endlich mal geschafft in einen Rennspiel das Schnellste & Schönste SERIEN Auto, den Königsegg AGERA R, rein zu hauen, endlich kann ich die Karre mal virtuell fahren, wenn ich sie mir schon nicht in real-life kaufen kann & sie nicht als Modelauto gibt.
Also ich finde das Spiel schon richtig geil( von dem was ich bis jetzt gesehen hab ). Wenn es kein Tuning gibt, dann ist es super aber wenn doch, dann ist es perfekt !
Denn ist gibt ja noch andere gute Faktoren ausser Tuning. Action, Grafik, Musik, Gameplay, Story, Steuerung, Polizeiverfolgung usw….wenn das alles stimmt, dann störts auch nicht mehr das kein Tuning dabei ist. Und NOCH weiß man nicht ob Tuning dabei ist. Vielleicht wollen sie damit noch überaschen…Das Spiel hole ich mir auf jedenfall 😉
@SKM08
Das stimmt nicht. Viele NFS-Teile ohne Tuning (oder in rudimentärer Form) haben sich ebenso erfolgreich verkauft.
HP ist echt kool …THE RUN CRAP sooooooooooooooooo mal sehen was mit MW geht 🙂
@Arkani:
So sehe ich es auch.
Criterion wird das wieder richtig gut machen.
HP war der Hammer und Most Wanted sieht auch cool aus.
Vielleicht kaufe ich es auch diesmal 🙂
ja und? was hat das damit zu tun?
wei ick tuning geil finde heisst alle renn spiele die ick habe müssen tuning haben
ja nfs gibt lange aber richtig erfolgreich wurde es erst zu tuning zeiten
Das Problem ist bei ner Serie die so viele verschiedene Teile hervorbringt und damit auch verschiedene Kunden aufsammelt, muss im Prinzip alle Features featuren 😉 die sie jemals eingeführt hat, sonst wird der Jammerkreis immer größer.
Elemente die sich nicht gegenseitig ausschließen sollten beibehalten werden.
Splitscreen, Tuning und sowas muss man doch immer integrieren wenn es die Leute nunmal wollen.
Wahrscheinlich kauft ihr es doch immer alle, trotzdem ihr meckert. Anders kann man sich die Politik nicht erklären.
@Dvlinsuf,
du hast viele wichtige und gute Punkte genannt, die NFS MW ausgemacht haben. Jedoch hat das Tuning doch die ganze Sache nochmal etwas spezieller gemacht oder?!
Nichts ist doch cooler als mit meinem Wunschauto durch eine offene Welt zu fahren, gejagt zu werden und dabei noch ein Auto zu fahren das genau meinem Geschmack entspricht…20 Zoll Felgen, alles voller Chrom und von mir aus noch ein beschissenes Herz an der Stoßstange, für meine Freunde von der Polizei!
Das war geil(!) und vermisst sicherlich so mancher von uns!!! 😉
@SKM08
Echt?
Du scheinst die Anfänge der Serie nicht zu kennen 😉
Informiere dich mal wie lange es die Serie schon gibt und wie das Verhältnis von Teilen mit, gegenüber denen ohne Tuning ist.
Dann darfste gerne wieder kommen und weiter diskutieren 😉
Aber ganz ehrlich, sowas erwarte ich net von dir, aber schon erstaunlich dass du nen Teil ohne Tuning im Tausch gegen Burnout haben wolltest 😀
Aber genug nun.
Guts Nächtle liebe LIebenden…..
@Dvlinsuf
Soll ich dir gleich an die gurgelspringen ?
Also für alle
NEED FOR SPEED WURDE ERFOLGREICH
WEGEN DES TUNINGS!!! DAS TUNING HAT EIN NEED FOR SPEED AUSGEMACHT!!! TUNING+AUTOS!!
Alter was für nfs noobs seit ihr..
da krieg ick ja nen herzinfakt bei sonem unwissen!
Das Problem ist, das NFS voll zu einem Burnout geworden ist.
Frühe Freischaltung mit Individuellen Modifikationen…. Tuning?!? GEIL!
@ne0r
Zum einen ist Tuning für diesen Teil bestätigt worden und zum zweiten ging es bei den letzten Fast& Furious-Teilen auch nicht mehr um Tuning, sondern lediglich um Rennen fahren und Verfolgungsjagden. Tuning-Ausartungen wie in den ersten beiden Teilen gab es da auch nicht mehr.
Tuning wurde schon längst bestätigt, also was wollt ihr noch? o_O
Tuning scheint vielen Leuten wichtig zu sein..na gut.
Ich kaufe NFS erst wieder wenns es ne unverzögerte Steuerung und .. genau!! .. nen Splitscreen hat.
Sieht Gut aus.Der wagen gefällt mir.Vielleicht mal wieder holen das Game.Hot Pursuit war das letzte das ich mir gehollt hab.Man kann ja noch nicht sagen wie es wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Kgf6zxfqQ6s&feature=plcp
So fährt man 🙂
Also, da für uns allen „NFS HP“ zu den besten Teil gehört, und dieser von Criterion war, und dieser es auch sein wird, kann man nur davon ausgehen das dieser wieder über 1000+ std. fesseln wird.
Und alle die dem Tuning hinterher heulen, denen soll gesagt sein, dass es kein Schwein braucht, und das auch sicherlich NFS net ausgemacht hat.
Gegen dem optischen Tunig allerdings habe ich nichts einzuwenden, da es schon geil ist sein Auto individuell gestalten zu können.
Das fehlte leider in HP.
Wünsche sind jedenfalls keine da…weil es einfach Bombe werden wird, in’s Auto setzen, und los skillen…was will man mehr.
Und das ist NFS…sich spannende Kopf an Kopf Rennen liefern, bis zum Schluss.
Ich weiss ja net was ihr für ein MW gezockt habt , aber das Teil war einer
schlechtesten NFS die es gab .
Auf Ps2 / Xbox Schlechte Grafik , Ruckler ohne Ende , Story 0815 ….
Auf der 360 bissle besser aber auch mies .
Und Tunning ?? War eher minimal im Vergleich zu Underground / Midnight Club .
Das Game kommt von Criterion , die sind die Nr. 1 in der Racing Branche ( Konsole ) .
Ich hät lieber ein neues Burnout – Ohne Criterion wäre NFS schon Tod .
@DVlinsuf Das und TUNING und vor allem der SPLITSCREEN MODUS !!! Bei Criterion ist der nicht dabei !
Cool dass sovielen Leuten Tuning wichtiger ist als elementare Teile des Spiels.
Was hat MW ausgemacht? Nicht das Tuning 😉
Vielleicht eher dass man in ner Open-World-Umgebung mit der Polizei Katz und Maus spielen kann?
Die ganzen Meilensteine zu machen?
Wenn die beiden Punkte schlecht umgesetzt sind, wäre es ein Grund.
Aber net weil ich bei nem Aventador keinen Spolier montieren kann und mir keine Herzchen draufkleben kann 🙂
@ Sunwolf
Auch bei japanischen Karren stehe ich mehr auf dezentes-Tuning, just like
http://h3.abload.de/img/r34-nissan-skyline-gtrnezc.jpg
😉 Nichts geht über Skyline bzw. GT-R nur mal so btw.^^
Wie gesagt ich fand schon bei MW1 das Tuning teilweise viel zu übertrieben, und ja, ehm sowas hier
http://images.wikia.com/nfs/de/images/d/d2/Bmwm3gtr.jpg
gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Strasse, aber nunja das ist meine Meinung und ist sicherlich nicht jedermanns „ding“
NFS ist Tod, Tuning ist Tod, was soll man dann noch spielen?
@Jordan1411
Das Tuning sollte man auch nur für Japanische Karren verwenden.
Ich kauf erst wieder ein NFS wenn dort UNDERGROUND steht!!!
Geeenau, es sollten etwas mehr Rollenspiel-Elemente beinhalten, Hot Pursuit fand ich auf dauer etwas langweilig irgendwie, so Sachen wie „Challenges“ motivieren mich nicht, aber Geld zu „sparen“ um sich beim Händler eine geilere Karre zu kaufen eher schon. Wie gesagt ich fand Tuning bei NFSU noch richtig geil, aber zu Most Wanted eher unpassend, kA warum aber ich stehe mehr auf Dezent-getunte Autos, ein Aston Martin voll zugestopft mit irgendwelche Vynils und Spoiler geht einfach überhaupt nicht :S
@Dvlinsuf
Für die Tatsache das Fast and furious out ist, hat der Film aber immer wieder mega Besucherzahlen auf zu weisen. Die Tatsache das man beim normalen NFS MW noch tunen konnte und bei einem remake bzw. Nachfolger nicht, ist für mich einen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Das wäre wie wenn ein Battle Field ohne Fahrzeuge raus kommen würde… Ich find es nicht gut einem Teil den Namen zu geben den er nicht verdient hat… nennt es wie ihr wollt aber ein NFS MW ist es nicht… die ganzen Takedowns und Drifts braucht kein Mensch… ich will ein NFS mit altem Gameplay… aber das raffen die Entwickler ja nicht… SCHADE! Wird wieder nicht gekauft!
Ein Spiel mit kaum Rollenspiel-Elementen motiviert mich nicht genug. Da warte ich lieber auf ein neues Midnight Club.
@Red Hawk ganz Deiner Meinung 😀
@Dvlinsuf
Darf man hier nicht mal seine Meinung äußern? Viele finden es halt schlecht, was die da präsentieren. Wer sagt das fast and the furious out ist? Für dich vielleicht! Aber andere, darunter auch ich, wollen genau so etwas! Tunning, auch am Sportwagen was sehrwohl möglich ist -.- Ich hätte auch Lut auf ein Underground 3!
Hmm…. Nöööööö 😀
@Dvlinsuf Achso, du hast das Spiel also schon gezockt ?.Gamepla ist toll ? aha, bestimmt wieder so träge wie in Hot Pursuit ?, Grafik toll ? ja, das stimmt.Ein echtes Most Wanted ? nicht wirklich.
Ja echt mal, Underground 2 wahr für die PS2 der Hit schlecht hin,hat mir immer spass gemacht dazu kommt auch natürlich das feintuning…Gerade auch die veränderungen“Tuning“ am Auto hatte insprechende auswirkungen und der Sound. Underground 3 währe da besser dran,,als Most Wanted
Je mehr Leute meckern wie schlecht das Spiel ist, desto mehr Spaß werde ich nachher beim spielen haben 🙂
Was wollt ihr?
Ihr habt endlich ein neues Most Wanted, die Grafik ist toll, es gibt schicke Wagen und ihr habt en tolles Arcade-Gameplay.
Und zu was will man noch Tuning wie früher?
Fast-and.furious ist dermassen out.
Und was will ich an Supersportwagen tunen?
Aber die Fragen können selbst die betroffenen niemals beantworten…
Yes, endlich ein neues Burnout… oh moment mal…
Computer sagt Nein !
na ja abwarten und teeschlürfen 😀 ! Erstma aus der videothek ausleihen dann entscheidung treffen ob buy or not 😀 zz ehr not ! was macht ein hummer bei nfs ?
da muss ich fast würgen bei dem spiel!!
Burnout Paradise 2, das sieht gut aus.
Ist erlich so einfach mal Underground 3 entwickeln und gut ist !