Resident Evil 6: Im polnischen Handel bereits erhältlich?

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann begann ein polnischer Händler schon über einen Monat vor dem offiziellen Release damit, „Resident Evil 6“ an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.

Um die Berichte um den gebrochenen Releasetermin zu untermauern, veröffentlichte man diverse Bilder, die die in Polen erworbene USK-Fassung, die neben der deutschen Sprache auch mit polnischen und englischen Texten beziehungsweise Sprechern aufwartet, präsentieren sollen.

Weiter heißt es, dass die zur Verfügung stehenden Exemplare von „Resident Evil 6“ innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Capcom wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.

resident-evil-6-neo-go-neo-plus-1-578x433

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NewEuphoria

NewEuphoria

01. September 2012 um 08:28 Uhr
schocker925

schocker925

01. September 2012 um 15:23 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

01. September 2012 um 15:32 Uhr
schocker925

schocker925

01. September 2012 um 17:01 Uhr