Metal Gear Rising: Revengeance - Kojima machte sich Sorgen um PlatinumGames' Termintreue

Der Action-Titel “Metal Gear Rising: Revengeance” wäre ohne die Jungs von PlatinumGames zwar nicht fertig geworden, aber dennoch hatte Hideo Kojima einige Bedenken, das Projekt mit Hilfe von PlatinumGames zu realisieren. Gegenüber gamesTM blickte Hideo Kojima auf die Entwicklung des Titels zurück und gab zu, dass er den Jungs von PlatinumGames zunächst skeptisch gegenüberstand.

PlatinumGames war zwar von Vornherein für seine qualitativ hochwertigen Spiele bekannt, aber gleichzeitig war man sich auch bewußt, dass die Entwickelung im Studio gerne etwas länger in Anspruch nimmt als eigentlich geplant.

“Sie neigen dazu, sich Zeit für ihre Spiele zu nehmen, weshalb ich mir anfangs etwas Sorgen machte. Doch ich habe ganz klar gesagt, dass es für einen weltweiten Erfolg nicht reicht, wenn man einfach nur ein gutes Spiel macht – man muss sich auch an seine Terminpläne halten”, so Kojima.

“Metal Gear Rising: Revengeance” gelang es PlatinumGames aber offenbar einen Titel rechtzeitig und in einer einwandfreien Fassung fertigzustellen.

metal-gear-rising-revengeance-mgs-rising-005

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

19. März 2013 um 14:37 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

19. März 2013 um 14:43 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

19. März 2013 um 15:01 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

19. März 2013 um 15:18 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

19. März 2013 um 15:38 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

19. März 2013 um 15:59 Uhr