Blizzard Entertainment hat die Konsolen-Fassung des Action-RPG-Spiels “Diablo 3″ im Rahmen der PAX East ausführlicher vorgestellt und so erreichen uns weitere Gameplay-Trailer und Screenshots. “Diablo 3″ soll für die PlayStation und die PlayStation 3 veröffentlicht werden, wie bei der PS4-Enthüllung bekannt gegeben wurde.
Die Konsolen-Version von “Diablo 3″ bietet angepasste Steuermöglichkeiten, einen Couch-Koop-Modus (Single-Screen) für bis zu vier Spieler und alle neuesten Updates wie die Paragonstufen, die ‘Infernale Maschine’, Monsterstärke, Scharmützel und vieles mehr.
Weitere Einzelheiten zur Konsolen-Fassung von „Diablo III“ soll im Laufe des Tages zu erwarten sein.
[nggallery id=4352]
Bei gametrailers kommt die PC-Version eigenltich ganz gut weg. Wenn man sich jetzt noch die nervige Maussteuerung wegdenkt, kann es eigentlich nicht entäuschen. Hab den zweiten zwar nie gespielt, aber Diablo1 gesuchtet. Werde es mir mal anschauen.
Ist schwer bei einem Diablo von Spielzeit zu reden… das kommt ganz drauf an wie es einem gefällt… fie Kampagne würde ich ungefähr auf 10 stunden schätzen… aber der erste durchlauf eines diablos ist ja nur nebensache ^^
Da es ähnlich wie Sacred 2 aussieht werd ich es mir dann warscheinlich für PS4 kaufen. Was hat das Game eigentlich für eine Spielzeit?
Die haben ja die ansichten bei den Bosskämpfen total verändert.
Grade bei Belial hat man es gesehen.
weiss nicht was ihr habt … auf PC rockt Diablo3 fast alles weg !!!
Spielte es erst letzte Woche darum darf ich auch meckern o was. Was für ne einstellung.
Also lokaler 4 Spieler Coop hört sich echt super an. 🙂
Boar bei den kommentaren hier, weiß ich wirklich nicht ob ich das spiel kaufen soll? :/ Ich denk mal, Ich wart erst auf einpaar D3 PS3 Reviews
Teil 3 hat mit den ganzen Patches übrigens mitlerweile wieder aufgeholt. Man sollte dem Spiel noch mal eine Chance geben wenn man es schon hat. Viele Leute spielen es wieder häufig. Aber lieber den ganzen Tag meckern 😉
Die Stimmung aus Teil II bleibt unerreicht.
Der 2er hat mir besser gefallen, werde erst mal abwarten vielleicht kommt bald ein neues Dungeos Siege raus. Da ich Diablo 3 schon für PC habe u es war jetzt für mich nicht gerade der brüller.
ich werds mir auch höchstwahrscheinlich für die ps3 oder ps4 holen. bietet sich doch ganz gut an, um auf der konsole locker zu metzeln. macht bisher einen guten eindruck.
Diablo 3 spielt ja auch niemand mehr auf dem PC.
Wenn es euch nicht gefällt, dann Schreibt es doch auch so und sagt nicht was andere davon halten sollen.
Ich werd mir D3 auf der PS3 anschauen es aber wohl für die PS4 kaufen, dann hab ich länger was von dem Spiel. 🙂
Das einzig geniale an diablo 3 waren die cgi sequenzen^^
Naja, Diablo3 ist ein absoluter Megaflop. Blizzard sollte erstmal das addon für den PC rausbringen damit das Spiel die Beta verlässt und dann kann man über eine Konsolen Version nachdenken.
Im derzeitigen zustand kann ich keinem D3 empfehlen. Gameplay technisch unterste schublade.
Ein Path of Exil release für Konsolen wäre bei weitem interessanter.
Solange die nicht die charakter anpassung ändern, sodass man alle stats und skills individuell anpassen kann ..werde ich mir dieses spiel nie kaufen.
Die sollten lieber mal ein neues Gauntlet rausbringen, das war ein tolles PS2-Spiel 😀
Vergesst die frage, wurde im ersten video beatnwortet xd
Hab nie D3 gespielt. 1frage: Welche Professionen gibt es im spiel??