Uncharted der Film: Seth Rogen und Evan Goldberg lehnten Arbeiten am Drehbuch ab

Irgendwie scheinen die Arbeiten an der „Uncharted“-Verfilmung nicht in Gang kommen zu wollen. Denn nachdem es vorübergehend den Anschein machte, dass endlich Bewegung in die Sache kommt, sprangen mit David O. Russel und Neil Burger gleich zwei Regisseure ab.

Anschließend verschwand die „Uncharted“-Verfilmung wieder in der Versenkung. Eine Begebenheit, an der sich wohl auch auf absehbare Zeit nichts ändern wird, da das Projekt offenbar weiter in der Luft hängt. Im Rahmen einer Pressetour zu „This is the End“ räumten Seth Rogen und Evan Goldberg ein, dass ihnen mehrfach das Angebot unterbreitet wurde, das Drehbuch für die „Uncharted“-Verfilmung zu verfassen.

Da es ihnen an entsprechenden Ideen mangelte, lehnten die beiden Autoren allerdings ab. „Das wäre einfach nur ein weiteres Indiana Jones. Wenn wir bloß eine Möglichkeit finden würden, dass es kein weiteres Indiana Jones wird. Das wäre wirklich großartig“, heißt es hier.

uncharted3_vorschau_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

I_Love_Gaming

I_Love_Gaming

28. Juni 2013 um 12:05 Uhr
BH-Experte

BH-Experte

28. Juni 2013 um 12:33 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

28. Juni 2013 um 13:23 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

28. Juni 2013 um 15:26 Uhr