Wie andere Open World-Titel oder die diversen Vorgänger auch, ist „GTA 5“ natürlich ebenfalls für die eine oder andere kuriose Situation zu haben.
Heute erreichte uns ein neues Video, das auf eindrucksvolle Art und Weise verdeutlicht, dass mit etwas Geschick und Glück abgefahrene Massenexplosionen mit zahlreichen Fahrzeugen auf den Bildschirm gezaubert werden können. Weniger erfreulich: Nach wie vor scheint der Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mit technischen Problemen und Aussetzern zu kämpfen zu haben, die sich auch Cheater und unehrliche Zeitgenossen zunutze machen.
Demnach gelang es Zeitgenossen mit einer gemoddeten PlayStation 3, sich Beträge in Höhe von 973 Millionen GTA$ zu ergaunern. Es versteht sich wohl von selbst, dass das Wirtschaftssystem von „GTA Online“ auf diesem Wege empfindlich gestört werden könnte. Hinzukommt, dass das unehrlich erworbene Geld zum Teil an andere Spieler verschenkt wird. Sollte Rockstar diese als Cheater einstufen, droht hier ebenfalls ein Bann.
Wann die Lücken mit einem entsprechenden Patch geschlossen werden sollen, ist aktuell noch unklar. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.
Aber bis jetzt lassen sich doch noch gar nicht GTA $ kaufen oder lieg ich da falsch?
@big ron
Ach, bullshit, tatsächlich? Es ist wohl Tatsache, dass mit dem aktuellen Patch es für das Beenden von Missionen weniger GTA$ gibt. Und ich bin halt der Meinung, dass Rockstar auf diese Weise erreichen will, dass einige Spieler am Ende doch für zusätzliche GTA$ ein paar EUR investieren… wird genug Spieler geben, die das aus Not machen würden.
Und wenn nun diverse Glitcher an andere Spieler GTA$ verschenken, müssen diese wohl keinen Cent Echtgeld dafür ausgeben, oder nicht?
Und wo bitte habe ich in meinem Kommentar erwähnt, dass man glitchen bzw. cheaten soll? Vor allem habe ich kein Wort von Cheaten geschrieben…
Wenn dir die Aussage meines Beitrages zu hoch war, tut es mir leid.
@Orochi-Zero
Man muss weder Glitschen noch Cheaten und brauch trotzdem kein Geld für zusätzliche GTA$ ausgeben. Das ist doch Bullshit. Ich spiele das Spiel ganz normal und erspiele mir mein Geld ganz normal.
Rockstar heult doch nur rum, weil die Glitcher praktisch verhindern, dass die Spieler echtes Geld für zusätzliche GTA$ ausgeben. Da bin ich eindeutig auf der Seite der Glitcher…
Außerdem ist Rockstar doch selbst schuld, wenn die es erneut nicht gebacken bekommen, das Glitchen zu verhindern.
Wenn ich mir da den Online Modus von Red Dead Redemption anschaue und wie dieser aktuell aussieht, kann ich gegenüber Rockstar nur höhnisch grinsen.
naja aber jemanden zu bannen weil er Geld geschenkt bekommen hat halte ich für sehr Fragwürdig. Ist ja nicht so das man es unbedingt wollte und half beim cheaten oder glitchen sondern man war halt da und hat es bekommen. Ist ein bisschen wie Falschgeld waschen was? ;o)
ganz ehrlich, die GTA Story war absolut der Hammer, hab lange nicht so geiles mehr gespielt gehabt auf der PS3, vor allem das Feature mit 3 Charackteren zu wechseln passt und erweitert die Story um Dimensionen.
Aber ich finde, sie hätten lieber noch 3 Monate dran arbeiten sollen und den Online Part bugfreier und glitchfreier sowie Contentvollständig releasen sollen und auch nicht als externes Feature sondern GTA V komplett verschieben. Der Online Mode könnte gut sein, aber er suckt übelst. Verbindungsabbrüche, dann das Dilemma am Anfang mit Chars verschwinden etc etc, der Content ist noch nicht komplett (mal ehrlich, es wird teilweise schon langweilig, ich will Banken ausrauben und Kopfgelder jagen und nicht blöd Rennen fahren), die Preise sind so schlecht balanced und wirkliche Erträge gibts kaum im Verhältnis. Spieler aus der eigenen Crew werden random nach ein paar Matches mal auf einen anderen Server verbunden oder gekickt oder oder oder.
Außerdem kommt es mir wie in Red Dead Redemption wieder so vor, als ob der Free Roam Mode nur eine blöde Lobby ist. Kaum Passanten oder Autos auf der Strasse, keine Bullen (ich frage mich warum in GTA V keine Bullen streife fahren, mal aufgefallen?egal ob SP oder MP) auf der Strasse, irgendwie leer und lahm. So geil die Story auch war, so lahm ist der MP und das liegt nicht nur unbedingt an den technischen Fehlern sondern vor allem am Content.
Das Gute: Man kann beides nachbessern und das sollten sie schnellstens.
Scheiss auf R* wenn einer ein paar Millionen abgeben möchte plz Adden. Aydinli67
@ FeDo
…hier wurden ZWEI Themen „vermischt“…
Video und Geld-Cheat haben nichts miteinander zu tun !
Klar ist das Rockstar’s Fehler – aber trotzdem bleibt es ein Betrug, sich Geld zu ercheaten…
Zitat:
>>Hinzukommt, dass das unehrlich erworbene Geld zum Teil an andere Spieler verschenkt wird.<<
also ich find gta online ganz lustig, bin allerdings erst level 15. Was mich etwas stört ist das es im Free Mode zu viele idioten gibt die ganze zeit nur die anderen player abschlachten wollen… schade das es kaum „nette“ player im free mode gibt mit denen man einfach die stadt unsicher machen kann… naja braucht glaub ne weile bis das spielkonzept in die hirne gelangt
Der Multiplayer macht schon Spaß aber er ist mir zu sehr auf rennen und deathmatches ausgelegt.
Missionen wiederholen sich, kaum Aktionen in der Gruppe usw.
Die Banküberfälle Können die jetzt eigentlich auch weg lassen.
Hab ne teure Bude, viele coole Autos und trotzdem 400000$ auf dem Konto.
Wo ist da noch der reiz?!
Kriminell schnell, 2 Runden mit Partner??
Hier hat wohl jemand 0 Ahnung.
@LDK-Boy ne leider nicht musst 100% haben
Auf dem mound cillad ..nachts um 3 uhr..must aber die story abschliesen
Nur mal so aber wo gibt’s das Ufo.Aus dem Video ????
@ MODalicious
Immer her damit. 🙂
Macht das Spiel denn nicht den Sinn aus, was zu ergaunern?Ich bin der Meinung, R* ist da selbst Schuld, wenn sie noch so einige Hintertürchen, wenn auch ungewollt, offen lassen…
Sei’s drum…. Die meisten Glitches sind ja eh schon dicht…
lol waren das noch Zeiten wo man cheater einfach noch selbst bannen konnte 😀
So jetzt hat’s auch mich erwischt. Hab grad 66700000 Dollar von einem gewissen Cheater namens „nGuEliteHoster“ bekommen. Das fuckt mich grad echt ab. Will nicht gebannt werden! Und macht auch keinen großen Spass wenn man sich geich alles kaufen kann! Weiß jemand was man machen könnte?
ich meinte missionen wiederholen* hatte den tab noch offen und die kommentare nicht aktualisiert :s
geht nicht mehr :p
Danke Leute! Ihr seid die besten! 😀
Ahaa daher kommen die 60 millionen …wuste gar nicht woher die kommen…hat mir wohl jemand geschickt…so ein mist.
Cooles Video ^^
GTA V ist schon der Hammer!
Geiles Video 😀 wie flüssig das läuft dabei.
Hatte das damals bei GTA IV auch mal gemacht. Das Spiel hat bei der Massen Explosion aber richtig heftig geruckelt^^.
Erinnert mich ein wenig an den GT5 Werbespott „We love cars“ ob er darauf auf GT6 anspielen will ? 😛
( Da einige ironie nicht erkennen , schreibe ich folgendes …. VORSICHT IRONIE ! 😛 )
Eigentlich passt doch alles, wie im realen Leben!
In den Video wird aber der Single Player gezeigt denn mit Trevor kann man nicht in Online Modus Spielen oder Cheaten jedenfalls nicht das ich wüsste. und die Millionen Dollar denke ich sind vom Auto verkaufen da gibt es auch Videos zu und das ist kein Cheaten oder Hacken oder Exploit das ist einfach ein Rockstar Fehler
Hahahaha geil. Könnte noch Stunden weiter schauen
Das video ist ja mal lustig! Wusste garnicht das man so viele autos auf einmal ercheaten kann. Dachte, dass ist so ähnlich wie ebi san andreas, dass die autos dann verschwinden, wenn sie zu viel werden.
Was ich nicht verstehe….R* redet immer von dem Wirtschaftssystem in GTA Online, wie soll dieses denn gestôrt werden, wenn sich jmd Geld ergaunert?
Es gibt ja noch nicht einmal den Börsenmarkt online!
Absolut richtig das Cheater bzw Glitcher gebannt gehören.
Hart 😀 ihr bekommt millionen geschenckt und meine sind leer ^^
Mein Freund hat auch von jemanden 500 Millionen geschenkt bekommen. Das ganze System ist mittlerweile im Arsch.
Genau davon wurden zwei Kollegen von mir betroffen.
Sie haben zwei italienische Hacker im Free Roam getroffen und diese gaben ihnen grundlos 144 Millionen GTA$.
Jetzt haben die keine Ahnung wie sie das ausgeben sollen und wollen aber auch fair spielen…
den online part kann man getrost in die tonne kloppen werde das game wieder verkaufen SP gut MP sau schlecht
Kriminell schnell
mit bestimmten Einstellungen kann man hier schnell boosten
der online modus ist sooo öde
der online modus ist sooo öde
Cheater und Camper sind für mich keine Gamer. Es sind einfach nur Mimöschen die sich nicht anders zu helfen wissen
kriminell schnell, 2 runden, und mit partner
entweder rennen, oder überlebenskampf, bei der map schrott und knochen gibt es eine stelle in der du bis welle 10 überleben kannst ohne auch nur einmal getroffen zu werden