Assassin's Creed 4: Black Flag - Flotten-Feature nicht ohne Uplay Passport

Mit „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ hält ein Feature Einzug, das es euch ermöglicht, eure Flotte auf Raubzüge zu schicken und so an zum Teil seltene Beute zu gelangen.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht das besagte Feature allerdings nur in neuen Kopien von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ zur Verfügung. Wurde der beiliegende Uplay-Passport bereits eingelöst, werden Zeitgenossen, die das Action-Adventure gebraucht erwerben, noch einmal in die Tasche greifen und einen neuen Passport erwerben müssen, ehe auch sie Zugriff auf das Flotten-Feature erhalten.

Zum Uplay-Passport heißt es von offizieller Seite: „Spiele mit Uplay Passport-Unterstützung enthalten einen einmaligen Code, der beim Einlösen Zugriff zum Online-Multiplayermodus, auf Bonusinhalte und vieles mehr gewährt. Wenn der Uplay Passport bereits angefordert wurde (weil das Spiel gebraucht gekauft wurde), kann ein neuer Uplay Passport-Code online erworben werden.“

„Assassin’s Creed 4: Black Flag“ ist ab sofort für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Umsetzungen für den PC, Nintendos Wii U sowie die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One folgen im nächsten Monat.

Was der neueste Ableger spielerisch wie technisch auf dem Kasten hat, verraten wir euch in unserem aktuellen Review.

ac4 assassins creed 4 black flag (3)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

30. Oktober 2013 um 10:09 Uhr
Eraser_real

Eraser_real

30. Oktober 2013 um 10:17 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

30. Oktober 2013 um 10:27 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Oktober 2013 um 11:26 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

30. Oktober 2013 um 11:40 Uhr
raptorialand

raptorialand

30. Oktober 2013 um 16:19 Uhr