Mad Max: Erstes Gameplay-Material verfügbar

Auf der Videoplattform YouTube sind die ersten Ingame-Szenen von „Mad Max“ zu sehen. Der Titel wird von Warner Bros. und den Avalanche Studios entwickelt und basiert auf den gleichnamigen Filmen. Als Release-Zeitraum wird momentan April 2014 erwartet. Eine offizielle Bestätigung steht bisher aus. Entwickelt wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

„Mad Max“ ist ein post-apokalyptischer Third-Person Open-Word Titel mit großer Konzentration auf die Nutzung von Fahrzeugen zur Fortbewegung und zum Kampf. Der Publisher gab bisher nur wenige Informationen zum Spiel bekannt. Bestätigt wurde allerdings, dass der Spieler viele Freiheiten bei der Anpassung seines Fahrzeugs genießt. Der Spieler übernimmt den Charakter Max, der auf der Suche nach seinem Fahrzeug, dem Pursuit Special bzw. The Interceptor, durch eine trostlose Einöde reist.

Startseite Im Forum diskutieren 22 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Mafia The Old Country: Editionen in der Übersicht – Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit
Mafia The Old Country Editionen in der Übersicht - Vorbestellerboni nur noch kurze Zeit

“Mafia: The Old Country” erscheint in der kommenden Woche in mehreren Editionen und lockt zuvor mit exklusiven Vorbesteller-Inhalten, die sich Spieler nur noch wenige Tage sichern können. 

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sony zahlt am besten: Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie
Sony zahlt am besten Neue Gehaltsdaten aus Japans Spieleindustrie

Sony, Bandai Namco und Nintendo führen das Ranking der bestzahlenden Spieleunternehmen in Japan an. Ein Vergleich zeigt, wie hoch das durchschnittliche Gehalt bei den großen Firmen ausfällt.

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

@Sunwolf
Nein, das ist nicht Mel Gibson.

Ich finde, dass sieht alles ganz ordentlich aus. Man braucht sicher bessere Video-Qualität, aber es scheint zumindest kein Reinfall zu werden.

Ach ja, woher wissen wir, ob das nicht die PS3 version ist? 😉

Deutschland macht sich mal wieder alle ehre mit Meckerland nummer 1.
Ist ja völlig egal, dass noch ettliche Monate bis zum Release fehlen und kaum Gamplay-Material in guter Qualität da ist.

Ich warte ab und schau, wie es wird.

Die KI ist ja wohl mal selten dämlich.

Sniper steht auf einem Aussichtspunkt und sieht nicht das Auto das kommt… das Auto kann in aller Ruhe anhalten und den Sniper abschiessen.
Neben an ist gleich ein weiterer Beobachtungsposten der von allem natürlich nichts mitbekommt, selbst dann nicht, wenn ein Auto mit V8 „anschleicht“.. klar.
Und dann sehen die im Camp in aller Ruhe zu, wie einer vor ihren Augen gemeuchelt wird.. ja klar

Erst mal abwarten bis es Material gibt aus dem man Schlüsse ziehen kann.
Diese Videoqualität ist einfach unterste Schublade und macht eine qualifizierte Beurteilung absolut unmöglich.

Von vielen hört man Müll hier Müll da. Ihr Spinner solltet aufhören zu zocken! Ihr macht die SpielIndustrie kaputt und nicht irgendwelche DLC’s!

Sieht bisher echt gut aus. Wie ein Red Dead nach der Apokalypse : ) Ich bin gespannt was noch kommt.

Also ich warte hier auch erstmal ab… Allerding ist die KI hier hoffentlich noch nicht ins spiel integriert worden 🙂

Ich lasse es mal weiter auf der Liste „Abwarten und Tee trinken“ habe es aber nicht nicht ganz abgeschoben…

ist das auch Tom Hardy oder der alte Mad Max ?

Hmm Mad Max im DayZ Style wäre auch geil.

Rage sieht gut aus..war dafür aber Müll im Gameplay

Just cause 2 war auch ne perle,mad max wird auch genial

Genau die gleiche Mission hat man bei der Gamescom Präsentation gesehn. Ich fands echt interessant. Mal abwarten was im Endeffekt daraus wird 🙂

Müllig!!! Sieht schon kacke aus, schade. Da zock ich lieber Rage

Finds auch irgendwie gut!

Sieht doch gut ihr lappens : D…!!

Das wird wohl der erste Flop des Jahres!

sieht doch klasse aus, weiß nicht was ihr habt außer das er läuft als hätte er einen stock im arsch

soll das eigentlich Mel Gibson sein den man spielt?

sieht komisch aus.

Die vergeigen es 100 pro…

Yoaaaaaah…..