Bereits vor ein paar Monaten wurde erwähnt, dass sich auch die Konsoleros auf den Kult-Horror-Titel „Slender“ freuen dürfen.
Ergänzend zur besagten Bestätigung erreichten uns heute neue Details zur Umsetzung von „Slender: The Arrival“ auf die PlayStation 3 beziehungsweise die Xbox 360. Demnach sollen diese noch im ersten Quartal des neuen Jahres mit dem Horror-Abenteuer bedacht werden. Besitzer einer Konsole dürfen sich dabei auf exklusive Inhalte freuen, die über einen bestimmten Zeitraum lediglich auf der PS3 und der Xbox 360 zur Verfügung stehen werden.
Hier haben wir es mit zwei zusätzlichen Spielabschnitten zu tun, in denen unter anderem das Schicksal zweier Menschen beleuchtet wird, die dem Slenderman zum Opfer fielen. Ob und wann auch die PlayStation 4 und die Xbox One mit „Slender: The Arrival“ bedacht werden sollen, steht noch in den Sternen.
ach sag bloß
@ Nippel
Oh nein…
Boaaah sogar tagsüber habe ich schiss das zu spielen 😀
Jeder der Geld für ein Spiel wie Slender ausgibt, hat jeglichen Respekt von mir verloren…
Gibt es da auch Notizen?
Condemned 1 2 und Outpast sind WIRKLICH GRUSLIG. Kein Jumpscarefest sondern einfach gruslig…
@Xperia
Spiel Condemned 1 & 2 und gib ruhe.
Topic:
Slender ist doch schon so ausgelutscht wie sonst was und wirklich Angst hatten da doch nur Teenies die bisher noch keine Erfahrung mit Horrorspielen hatten… Null Story, null Gameplay und der Slendetyp mit seinem feinen Anzug und Balloonkopf ist auch nicht sonderlich gruslig… die Serie hat einfach zu viel Hype bekommen.
Macht eine ordentliche Story da draus und nehmt den Slendertypen weg, dann wird es vielleicht was.
Dead Space, Slender, Resident Evil, Sillent Hill, Psychobreak, Amnesia..Einfach alles nicht gruselig.. 🙁
ist ein reiner downloadtitel, wäre auch quatsch es auf disc zu bringen, denn, das spiel ist sehr kurz, zu kurz, trotz 2 erweiterte level, gegenüber des orginal.
Ist das ein download titel oder kommt das game in den laden?
Bin glaub ich viel zu abgestumpft….!?
Habe das spiel auf dem PC paar mal gespielt aber irgend wie finde ich den Slanderman nicht wirklich erschreckend!
Rated T for TEEN?
@Blackfire
das beste horrorspiel was ich bis jetzt gespielt habe, also, von der atmosphäre ger, ist OUTLAST.
das finde ich so hammer geil das spiel, und solche spiele sind sehr selten.
Das Spiel ist sehr simplistisch und verdammt kutz. Da gibts WESENTLICH bessere bessere Horrorgames. Außerdem macht man nur 2 Dinge. Wegrennen und nach Sch-eiße suchen. Nächstes Gebiet, der selbe Mist. Spaart euch euer Geld und kauft euch was sinnvolleres. Da sind sogar Sportspiele oder *schluck* Cod bessere Anlagen.
Review: youtube.com/watch?v=DdrU-Jw5I7g
@kratos333
die spielzeit ist recht kurz, ein paar stunden, kommt drauf an wie du vor gehst.
und wichtig, um maximales speilerlebniss zu bekommen, sollte man nachts, alleine, mit kopfhörer, und leicht übermüdet spielen.
Nach den ganzen LPs ist das Spiel schon etwas sehr ausgelutscht…
wie lang ist die spielzeit?
Ahhh endlich!!! Warte schon so lange drauf.
habe es auf pc schon gespielt, es ist nicht schlecht.
Endlich!