Namco Bandai und From Software haben eine Ladung neuer Screenshots und Artworks zum kommenden Hardcore-Rollenspiel „Dark Souls 2“ veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen verschiedene Szenen aus dem Spiel und gewähren einen Blick auf verschiedene Charaktere, die man im Spielverlauf antreffen wird. Neben Gegnern und anderen NPCs sind beispielsweise auch Händler zu erkennen.
“Dark Souls II” soll sich in Gameplay und Handlungsablauf seinem Vorgänger ähneln. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines selbst erstellten Charakters und betritt eine offene Spielwelt im mittelalterlichen Setting. Der hohe Schwierigkeitsgrad wird laut From Software auch im zweiten “Dark Souls”-Teil eines der Markenzeichen bleiben. Abermals ist der Protagonist auf der Suche nach einem Ausweg aus seinem verfluchten Schicksal. Allerdings wird das Spiel den Faktor Zeit hervorheben.
„Dark Souls 2“ soll in Europa am 14. März in den Handel kommen.
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Ich hoffe man kann endlich mal mit einem Bogen nach unten zielen.
Hat mich immer extrem gernevt das so ab der Hüfte nicht tiefer gezielt werden kann…
natürlich is die grafik nicht das was die reihe ausmacht, aber hab gelesen dass an der grafik angeblich einiges getan wurde. kann ich nicht wirklich erkennen, aber juckt mich nich wirklich… fällt eben auf.
ich freu mich riesig drauf
Im Vergleich zu DkS 1 hinkt die Grafik von DkS 2 wirklich hinterher und sieht noch dazu bei weitem zu bunt aus.
Wieso nicht fuer PS4? -.-
Kann villeicht sein das auf der Konsole der Detailgrad von DS2 wesentlich wesentlich geringer ist als der von DS1?
Wenn man den entsprechenden TV hat sieht die Umgebung in DS1 sooooo hammer geil aus das man eigentlich wunschlos glücklich ist. Alles ist so MEGA scharf und sieht so geil aus. *.* (sag ich der auch die PC version hat, hatte eben die Konsolenfassung als erste) Hingegen in DS2 war alles ziehmlich Detailarm. ZB Felsen, Gras, usw.
Finds zwar schade das die Grafik anscheinend schlechter geworden ist aber he, das ist nicht warum wier Souls Spiele spielen, oder? 😉
@Lichtenauer…jetzt stell dich mal nich blöd an…
Ich rede von dem was theoretisch möglich wäre…das die PS3 das technisch nicht umsetzen kann is wieder ne andere Sache
Mir is die Grafik auch egal wichtiger is die Onlinefunktion das dies sauber läuft 😉
@Das Orakel
Und ich gehe jetzt jammernd in die Ecke da die PC Version besser ausschaut als die PS3 Version. Danke fuer die Erklaerung…die mir nicht erklaert was an der PS3 Grafik auszusetzen ist.
Mädels,
ruhig bleiben.
das spiel wird euch glücklich machen, ich gebe euch mein wort darauf.
@Lichtenauer
Doofe Frage…siehe DS1 mit dem Scene HD Fix für PC…da sieht man doch deutlich was möglich wäre.
Also ich hätte mir das für PS3 jedenfalls gewünscht.
MfG
die grafik is etwas besser als in teil 1. hat man in der bata deutlich gesehen.
Das teil wird das erste große highlight 2014. selbstverständlich collectors edition vorbestellt.
was grafik schlechter ^^
die beta hat mir das was anderes gezeigt 😉
Also die Grafik sieht schon einen Ticken schlechter aus als im Vorgänger.
Von allem was ich bisher gesehen/gelesen habe wird die Welt diesmal wesentlich größer und offener – worunter halt die Grafik leiden musste. Naja Hauptsache keine Rückelorgie wie in Blighttown.
Dennoch weiß ich nicht was ich von der „großen weiten offenen Welt“ halten soll. Ich wäre ja lieber für eine Rückkehr zum Levelsystem inkl. Nexus. Wir wollen ja schließlich ein Souls mit Oldschool-Flair und kein Skyrim -.-
Was hat den der Imperator da zu suchen :O Kommt der Vader auch noch? 😀
Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, es wird wohl wieder richtig gut 🙂
Ich freu mich wie ein Schnitzel 🙂 bald ist es soweit !!!
@sunwolf
Stimmt, die Grafik war ja bisher auch das was die Souls Reihe ausgezeichnet hat….
Wer legt schon wert auf einen guten Coop-Modus, eine hervorragende Steuerung und tolles Artwork.
?!?
Hauptsache die Grafik „haut rein“…
Keine Ahnung was an der Grafik auszusetzen ist. Ich komm einfach nicht drauf. Helft mir mal auf die Spruenge, weshalb staendig jemand meint ueber die Grafik meckern zu muessen.
Soll das wirklich PS3 oder doch PSP? Da sieht ja das alte Skyrim ein tick besser aus.
Vor allem kriegen wier anscheinend endlich mal Cutsenes mit Personen wo auch Story vermittelt wird. Die Geheimnisse können ja nach wie vor in Itembeschreibungen entschlüsselt werden. 🙂
Mir sagt das Design von DS2 viel mehr zu, als das des Vorgängers. Wirk auf mich mehr „zusammenhängender und fertiger“.