Nachdem mit „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ im letzten Jahr der aktuellste Ableger der Assassinen-Reihe veröffentlicht wurde, kann man getrost davon ausgehen, dass auch zum Ende dieses Jahres ein weiteres Spiel der Reihe erscheinen wird. Ein Ende der Serie ist noch lange nicht in Sicht, gab der Autor Darby McDevitt zu verstehen.
Darby McDevitt korrigierte zudem eine Aussage von Ashraf Ismail. Der Game Director von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ erklärte im letzten Jahr bereits, dass man eine Vorstellung davon habe, wie die Serie beendet werden kann. Laut McDevitt handelt es sich um eine sehr missverständliche Aussage. Wie er weiter erklärte, können zwar die einzelnen Handlungsstränge beendet werden, aber nicht die Serie an sich, da man noch viele Ideen in petto habe.
Er ging zudem genauer auf die Desmond-Trilogie ein: „Die Storyline hat ein Ende, aber da uns die gesamte Geschichte zur Verfügung steht, sehen wir das Universum quasi als eine Art Doctor Who Ding an.“ Das gesamte Universum ist sehr reichhaltig und bietet Raum für andere Charaktere. Außerdem sollte man nicht davon ausgehen, dass mit „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ eine neue Trilogie gestartet wurde, da auch noch zahlreiche andere Epochen thematisiert werden können.
Eine Frau in der Hauptrolle wär doch mal was. Aber eine mit tiefen Charakter und massig Glaubwürdigkeit. Keine mit engen Klamotten und dicken Brüsten.
@skywalker
Also soviele lernrestistente AC-Hasser gibt es wohl wirklich nur hier. Das hat auch garkeinen Sinn wenn du denen was erklären willst, sowas schaffst du einfach nicht.
Wenn schon jemand damit anfängt dass der Animus weggelassen werden soll, dann sollte sich derjenige gleich selbst einliefern lassen, den der bekommt anscheinend nicht mit was er eigentlich tut…
Ein anderer macht sich einen „Pachter-Account“ nur um so einen blödsinn zu schreiben, ich meine, was für ein geistiger Tiefflieger muss man sein um so etwas zu machen?!
Black flag find ich ma wieder super,der rest der reihe war müll
Michael_Pachter
Ich lach mich kaputt! 😀
…noch…
Ihr armen Würstchen, die ihr nichts besseres zu tun habt und ständigauf das sSpiel rumhacken müsst, da ihr das Universum nicht versteht.
Kauft es nicht, sucht euch ne andere Marke und haltet endlich die Fresse ihr verwöhnten Pussies.
Topic: ich hoffe NIE!!! Ist und bleibt eine geile Marke und nich dazu eine der erfolgreichsten!! 🙂
Ich würde sogar jedes Quartal für AC Geld hinblättern 😉 Aber jährlich ist auch okay 😀
@ David-San
Der Animus-Teil kann nicht raus gelassen werden… hast Du das Grundprinzip verstanden? Man erlebt mittels des Animus Erinnerungen der Vorfahren nach?
__________
Schön. Hoffentlich kommen noch viele weitere Teile!
Ich wäre für dafür, dass man endlich diesen Animus-Mist fallen lässt und sich richtig auf die Assassinen konzentriert. Actionanteil runter, Schleichanteil rauf.
@Snake* wohl eher Poor Dog
AC wird langsam schlimmer als COD….
Ich hab nichts dagegen, aber sie sollen das Kampftraining aus Brotherhood wieder einbauen, dann kann man auch ausserhalb der Missionen ständig gegen riesige Gegnermassen zum spass kämpfen und , dass Auftragsattentate Zufallsgeneriert sind wär auch super, dann wären sie nicht mehr an der Anzahl begrenzt. Das würde vielleicht den Langzeitspass etwas anheben.
Mir doch egal, Hauptsache ich kann rumlaufen und Leute aussschalten und Sachen sammeln….
Viel Spaß damit
Aber das normale spiel im animus ohne gute story im hintergrund ist auch nicht gut!
Ich analysiere mal, dass AC nur noch bis 2034 rauskommt und jährlich um die 9 Ableger.
Desmond’s Halbschwester hat Vorfahren in Lampukistan, die wiederrum den Edenapfel in Usbekistan vergessen haben. Darauf hin kommt Edwards UrUrUrGroßvater nach Pekistan und findet heraus, dass Ezios Halbruder Reinhard in Wirklichkeit der Onkel von Altair und Desmonds Mutter ist. Außerdem kommt raus, dass Connor in Wirklichkeit eine Frau ist, die verwandt ist mit der Schwester von Edwards UrUrUrgroßvater. Aber nur Connor, nicht die anderen.
Von was rede ich hier?
Aso, ich analysiere. I LOVE MY FANS!!!! And especially the PLAY3-TEAM. KUSSIII BUSSIII !!!
Darbey mcdevitt hat ac gef!ckt. Die story ist so verkackt worden im 4. teil….
Klar.
EIn neues AC welches noch leichter ist und nur aus Quick-Time-Events besteht !
Hoffentlich kommt dieses Jahr wieder ein neues Modern Warfare und kein weiteres Black Ops. Eine neue Engine wäre auch nicht schlecht, die aktuelle kommt bereits seit dem vierten Teil zum Einsatz.
Moment mal…
Seit Revelations ist die Reihe für mich gestorben.
Viele Ideen in petto? Hahaha, seit Teil 2 haben sie 0 Ideen!
Cash cow