Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, ist bereits seit einer ganzen Weile bekannt, dass Paul W. Anderson an einem sechsten „Resident Evil“-Film arbeitet.
Mit einem Namen oder gar ersten handfesten Details bedachte uns der Regisseur bisher zwar nicht, ließ im Rahmen eines aktuellen Statements allerdings durchklingen, dass diese noch eine Weile auf sich warten lassen werden. Demnach sei nämlich nicht damit zu rechnen, dass der sechste „Resident Evil“-Streifen noch in diesem Jahr das Licht das Welt erblickt.
Zwar möchte er definitiv einen neuen „Resident Evil“-Streifen drehen, derzeit würden „sich die Räder aber noch nicht bewegen“. Wann die Arbeiten am neuen Streifen anlaufen sollen, ließ er leider offen.
bin schon richtig gespannt auf den teil 😀
Teil 2: Alice hat krasse Psycho-Superkräfte
Teil 3: ne Psychokräfte sind doof, aber sie braucht eine Klonarmee
Teil 4: töte die ganze Klonarmee, aber gib ihr die Psychokräfte wieder
Teil 5: welche Psychokräfte? töten wir Barry!
Diese Filme werden den Games nicht gerecht!
Ich hab alle Resi Filme auf BR und teilweise auch in 3D.
Ich freu mich wie Bolle auf das Finale ! Das gibt ein geiles gemetzel… 😀
Schade, warum so spät? hätte mich echt gefreut, noch dieses Jahr ein neues RE zu sehen. Besonders die 3D Effekte der letzten beiden Teile waren sensationsverdächtig. Freu mich aufn sechsten Teil.
@ PS4SUCHTI
Was, mit deiner Rechten Hand oder was ?
@migo22
ja im film sind 90% der erdbevölkerung tot ! ^^
er hat schon recht …
Also ich kann mit den Kinofilmen absolut nichts anfangen und bin der Meinung, es wird an der Zeit, dass die Reihe endlich endet.
Empfehlenswert sind die beiden CGI-Filme, direkt von Capcom. Das ist wenigstens richtiges Resident Evil.
Ohhh bitte jaaaa
ich ficke alles
Ich freue mich auch. Das Ende vom vierten Teil ließ einen interessanten Eindruck zurück.
@paradino
Wo wurde denn die ganze welt zerstört?
In Retribution waren es simulationen
das finale??? wird genial, freu mich schon drauf
Die werden leider immer schlechter die Filme, das hat mit Resi nichts mehr zu tun! Auch ziemlich gestört einen ganzen Planeten zu Zerstören um eine Biowaffe an wem zu verkaufen? Es ist doch keiner mehr da!!
Die Filme sind bloß so verhasst, weil sie diesen Namen tragen. Ansonsten sind es einfach nur nette kleine Zombie-Aktioner. Da fällt mir ein, ich muß immer noch Teil 4 und 5 gucken. Teil 2 fand ich am besten.
ich freu mich auch drauf, hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Filmreihe. Mir gefällts. Aber hatte auch nicht wirklich viel mit den Resispielen zu tun.
Ich freu mich drauf 😀
naja, schon der erste resident evil film hatte mit dem spiel nur wenig gemeinsam.
Die Filme sind genauso wie die Spieleserie.
Die ersten beiden Teile waren richtig gut und der Rest hat nix mehr mit Resident Evil zu tun.
Schade um das tolle Franchise.
Naja die Spiele haben den Titel Resident Evil auch nicht mehr verdient, also passen die Filme eigentlich dazu.
Diese Schrott Serie hat so gut wie nix mit resident evil zu höchstens der zweite teil der war OK aber Rest omg was für ne Zeit verschwendung
NOOOOOOOOO!!!
Herr Anderson soll mit seiner Frau machen was er will – bloß keine Resi Filme, am besten gar keine Filme (ausser Pornos vielleicht) machen.
Ich kann dieses Duo nicht mehr ertragen sei es jetzt RE oder in anderen Filmen. Immer diese Zeitlupennahaufnamen. Würde man diese Szene in normaler Gschwindigkeit abspielen würden seine Filme keine halbe Stunde dauern…
Oh bitte nicht,… bis auf den ersten RE, der gerade noch so akzeptabel war, sind die restlichen Filme einfach nur riesen Mist. Ich glaub, da hätte Mr. Boll was bessere gemacht. Es ist eine schande, dass die Filme auch nur den Name Resident Evil tragen. Ich kann auch einfach nicht verstehen, wieso sich die Leute die immernoch im Kino anschauen…
Hoffentlich wird das FInale besser, den die letzten beiden Teile waren so lala…
Oh Gott bitte nicht