Bevor Namco Bandai „Dark Souls 2“ im nächsten Monat unter anderem als Collector’s Edition in den Handel bringt, erhaschen wir einen Blick auf die Weltkarte von Drangleic. Es handelt sich um eine Abbildung der Karte, die in der Sammlerausgabe enthalten sein wird.
Die Welt von „Dark Souls 2“ soll ähnlich groß sein wie die Welt des Vorgängers. Die im weitesten Sinne offen gestaltete Welt soll die Spieler zum Erkunden der verschiedenen Zonen animieren, sofern sie mutig genug sind und ihre Fähigkeiten es erlauben.
“Dark Souls 2″ wird am 14. März 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Die PC-Version folgt etwas später. Einen Termin gibt es noch nicht.
Es gibt Goetterzorn noch, allerdings nur noch mit 1. Aufladung.
@ Sallen
Gehe mal davon aus, dass es Götterzorn nicht mehr geben wird aber mal schauen. Auf das mit den Ringen bin ich auch mal gespannt. Vermute mal es wird viel mehr Ringe und auch mehr verschiedene Zauber und Wunder geben.
@Whiteforce .. meinste das wird es nicht mehr geben ^^
mir macht eher die tatsachen sorgen das man 4 ringe statt 2 tragen kann … noch bete ich das es kein ring mehr geben wird der backstabbing verstärkt 😀
man stelle sich die kombi mit havels ring dunkler holzmaser plus ring des schutzes geparkt mit hornet ring vor O.O
Ps: Klaar stört mich das auch vorallem wenn ich einen Backstab nach dem ändern kassiere am besten noch bevor ich wieder auf den Beinen stehe 😃 aber passiert ja zum Glück eher selten.
@Saleen
😃 ich weiß ich weiss zu genüge 🙂
In 2 Wochen hat sich das mit dem Götterzorn sowieso erledigt.
mein edit –
hatte gestern wohl ein hänger und habe da was falsch rübergebracht .. und zwar die frame-rate ist laut dem testbericht des magazin M! nicht einmal gesunken wie in Blight-Town …
zur grafik schrieb der tester das es insgesamt besser aussieht als der 1te es sollen aber gebiete geben die sich vom anderen krass unterscheiden .. die meisten protzen von textur und detail verliebtheit andere wieder rum sind einfach schlecht und mühelos gestalten wurden
@Whiteforce. .. götterzorn hatten wir schon diskutiert erinnere dich 😀
gegen den backstabb habe ich nichts um gottes willen aber wenn welche mit den hornet ring danach fishn hört der spaß auf … denke kaum das dich das nicht stört ^^
Rage of God ist klar erlaubt aber es hat nichts mit Skill zu tun wen derjenige 12 mal den Spell in folge reinspamt und wenn er mal trifft gleich die Backstabs fischt mit Hornet Ring..Hab selber auch n Wunder build aber da wende ich Rage nur gezielt an wenns brenzlig wird oder am schluss des Fights als Überaschung.Es gibt klar viele Spiel bzw.Kampfstyles aber diese gezielten Fischer und Götterspamer finde ich nicht grad die Besten. Die coolsten figts hatte ich gegen gute Kämpfer die obiges genanntes nicht gemacht haben.
Umbasa.
Spiele zwar auch gerade als Zauberer aber im übrigen sind die 3 Götterzorn wo Mann pro durchgang erhält nichts gegen den Vorteil der ein Zauberer hat mit Dunkel und Krisallzauber.
Das mit dem Backstab ist teilweise wirklich sehr mühsam da das gelingen oder kassieren eines Backstabs oft mit der Verbindung zu tun hat nichts desto troz ist einen backstab hinzubekommen bei vielen Gegnern gar nicht so einfach. No Skill trifft also wenn jemand das wirklich im griff hat überhaubt nicht zu. Zum Götterzorn würde ich sagen die die reinlaufen besitzen kein skill.
Viele scheinen hier zu vergessen das wenn sich jemand auf zb. auf Wille skillt er auf Götterzorn angewiesen ist da er einbusen bei der Vitalität kondi oder sonst wo hat. Wenn einer sein Männchen so auflvlt das er zb. die Schwarzrittergrossaxt bedienen kann sagt auch keiner was für ein noob no skill. Bei Zauberern motzt auch keiner das er zauber bedienen kann.
Ich für meinen Teil finde das gerade das geile das mann auf so unterschiedlich geskillte männchen trifft.
werde es offline spielen, die überfälle haben mich in der beta schon genervt. und naj ich FREU MICH so derbe auf das game das ich überlege mich bis zum release etwas mit beruhigungstabletten runter zu holen… *g
Ja diese Rage of God und dann Lagstab hornet Ring noobs gehen mir auch auf die Nerfen ..No Skill .Ich mache nur noch gegen Rote gezielt Pvp wenn ich denen ne Nachricht schreib.Gankers können dann hinterher rennen und zur Hydra im Wald folgen ..lol was ich schon an Hate Nachrichten bekommen hab. Und zum Co-op-Bossfights kannst ja denen schreiben sie sollen orginal waffen oder ohne Rüssi antreten , no Spells ..selbst ist man das Spiel
Umbasa.
ich hab von 20 invadern 18 erledigt, zwei haben backstab von hinten benutzt.
Es nervt nur einfach das dauernt irgendwelche Noobs einen auf die eier gehn.
Und Coop sollte schwerer sein, nicht noch leichter, alleine was man an Seelen bekommt wenn man Coop Bosse erledigt hat ist ja ein schlechter scherz, weil zuviel.
Echtes Dark Souls flair kommt nur im Offline Mode auf, meine meinung!
Cpt.Archer
Wer hat dir den ins Gehirn gesch issen?
wow harte ansage @CPT.
PvP ist für looser … das sachst nur weil du im PvP ständig eine vorm turm bekommst ..
looser sind in meinen augen die die den hornet ring verwenden und nur backstabbing fishn …
co-op macht mir spaß und eine bereicherung für nachdem NG7 endlich geschafft habe ..
@Blackfire … ich bete das es nicht so sein wird 🙁
Was habt ihr alle mit euren Blighttown framerate rotz?
Hab nur probleme bei New Londo, beim Geisterhaus die Leiter auf die Brücke, da geht es in slow motion manier nach oben. Liegt wohl an den ganzen Geistern dort, wenn man sie vorher alle killt hat man keine probleme auf besagter Leiter.
Ach ja, Online ist DS ein schlechter witz, Co Op ist so super easy das man in Null Komma nichts durch das Spiel rusht, nur Manus der A**s war wirklich schwer,
Spielt DS2 Offline sonst macht es keinen Spaß! PvP ist eh für Looser.
@Saleen:
Meine Kristallkugel verrät mir das es zu 100% wieder ein Sumpfartiges LVL sein wird wo die Framerate im Hinterteil ist.
ich auch ^^
Ich liebe Diashows.
das magazin M! hat als 1tes ein test zu Dks 2 veröffentlicht .. 90% 😉
grafisch sieht es auch insgesamt besser aus als Dark Souls .. leider soll es wieder ein ort geben wo wir eine diashow erleben werden wie in blight-town 🙁
@HisOka
jep 🙂 Anor Londo hat mich richtig vom hocker gehauen .. ich meine die ganze zeit schleppt mich dark souls durch eine gruftige burg geparkt mit so ziemlich das dreckigste loch eines kanalsystem und nebenbei durch einer sumpf landschaft die ich in demon souls abartig gehasst habe .. die krönung war natürlich tenkachi’s castle -.-
ich könnte noch heute um meine seelen trauern die ich verloren habe 😀 aber dann der weitblick zur kathedrale *-* .. was war ich überrascht als ich ohne wiki und offline die große leere durch ein zufall entdeckt habe damals ^^ bitte im 2ten teil mehr davon 🙂
@jansens
selber schuld
Hab Dark Souls immer mit den General Schlüssel gespielt und hatte meine Freude daran Orte zu erforschen wo ich lieber nicht hätte hingehen sollen…
wisst ihr noch wie wir zum erstenmal die karte von dark souls gesehen haben und dachten das wäre alles, sobald man die glocke geschlagen hatte ging das spiel plötzlich viel viel weiter und es kamen etliche areale hinzu:) ich weiß noch wie ich das erstemal anor londo erblickte…shit has just started:P
*s
Weiß man eigentlich, ob die Architektur auch wieder so genial sein wird, wie bei Dark Soul?
Ich hoffe mal, dass es wieder genau so viele verwinkelte Abkürzungen mit fortschreitendem Spielverlauf geben wird wie im ersten Teil!
nix ps4 nix ds2 für mich:(
nix ps4 nix ds2 für mich:(
Geil !! so wie ich gehört habe und jetz noch sehe wird es mehrere Festungen geben.
Prepare to Die ..
Umbasa.
ok .. scheint auf dem 1ten blick größer zu sein als Dark Souls .. bin im spiel dann mal gespannt inwiefern es größer ist ..
Ich hoffe es gibt auch so einen großen Burgabschnitt wie in Demon’s und Dark Souls.
Bitte einmal meine Stufe bei diesem Filmwettbewerb supporten 😀
Es geht um einen geilen Abiball!!
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