Das von Visceral Games entwickelte „Battlefield Hardline“ durchläuft derzeit unter anderem auf der PlayStation 4 eine geschlossene Beta-Phase, die um eine Woche verlängert wurde.
Auf dem PlayStation-Blog wurde mitgeteilt, dass die „Battlefield Hardline“-Beta auf der PlayStation 4 um eine Woche verlängert wird. Demnach wird das Ende erst am 26. Juni eingeläutet um 12 Uhr pazifischer Zeit bzw. um 21 Uhr MEZ eingeläutet. Wer noch nicht teilnehmen konnte, darf sich aber auch auf eine später folgende Open-Beta freuen.
Für die Teilnahme an der „Battlefield Hardline“-Beta kann man sich hier noch bis zum 22. Juni 21 Uhr MEZ anmelden und sich so Belohnungen für „Battlefield Hardline“ und „Battlefield 4“ sichern.
“Battlefield: Hardline” ist ab dem 23. Oktober dieses Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 4, Xbox One, PC via Origin, PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich.
@ Germane
Ich kommentiere weiter
Gut hinschauen Activi$ion. So wirds gemacht!
Hatte ich von Anfang an so verstanden, dass es bis 26. läuft. Rs:siege wird aber vermutlich deutlich besser werden.
Ich finds an sich nicht schlecht, nur die Umsetzung ging in die Hose. Es wurde einfach zuviel aus BF4 übernommen. Deshalb kommt m.M.n. auch kein neues Spielgefühl auf, es wurde einfach zuviel recycled anstatt etwas neues zu machen.
Ne Neuauflage von 2142 wäre wohl besser angekommen
@ misanthrop65824
Du bist ein nerviger Typ.
Und dafür das du bf so hasst ist es recht merkwürdig das du es spielst.
Spar dir doch einfach Kommentare zu Schreiben. Einfach nur dein Name reicht doch,
Den Rest kennen wir ja, ist eh immer der gleiche käse.
@ greyfox
Besser kann man es nicht sagen !!!
Mit Abstand das schlechteste was ich seit Battlefail 4 spielen müsste. Die schaffen es Jahr für Jahr Battlefail weiter zu verschlechtern…
bf4 ist schon richtig schlecht, aber das Spiel wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Schade, dass EA jetzt auch noch bf ausbeutet und verheizt.
die sollen mal lieber dragon’s teeth raushauen..
das ist wirklich das 1. BF das mir überhaupt nicht gefällt, hat ja eigentlich gar nichts mehr mit BF zu tun. Beta geladen, gespielt und wieder weg damit.
Schade, vielleicht wäre besser ein DLC geworden, als ein eigenes Spiel ? Naja, so kann man mal ein Herbst ohne Shooter MP Kauf auskommen.
am besten zum VOLLPREIS~ xD
Wer will meinen Beta-Key kaufen 😀
ich würde gerne mal was von der Kampagne sehen…
Erster!