Dragon Ball Xenoverse führt einen neuen Charakter aus der Zukunft ein:

Neues Bildmaterial zu Namco Bandais „Dragon Ball Xenoverse“ verrät, dass wir es in dem Titel mit einem neuen Charakter zu tun haben. Mit Anlehnung an den Charakter Trunks scheint auch er aus der Zukunft zu kommen. Einen Namen wollte man uns allerdings nicht verraten, doch dafür könnt ihr einige Screenshots und ein Artwork zu dem rothaarigen Kämpfer finden. Das Spiel befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung.

Die Kämpfe des neuen Ablegers, der in Anlehnung an den 15. Teil der Reihe offiziell als „Dragon Ball XV“ abgekürzt wird, werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolengeneration gerecht zu werden.

[nggallery id=5384]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xGHCxVader

xGHCxVader

24. Juni 2014 um 06:25 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

24. Juni 2014 um 10:18 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

24. Juni 2014 um 11:23 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

24. Juni 2014 um 18:15 Uhr