Mit „Assassin’s Creed Unity“ liefert uns Ubisoft nicht nur den ersten Next-Gen-only-Ableger der erfolgreichen Serie, gleichzeitig dürfen wir uns auf ein frisches Setting in Form der französischen Revolution freuen.
Da Enthauptungen seinerzeit nicht gerade selten und diese auch im offiziellen Trailer zu „Assassin’s Creed Unity“ zu sehen waren, stellt sich natürlich die Frage, ob der Protagonist Arno Dorian nicht über die Fertigkeit verfügt, seine Widersacher zu enthaupten. Wie Dan Jeannotte, die Synchronstimme hinter Arno, auf Anfrage zu verstehen gibt, wird dies nicht möglich sein. Dies möchte er von der Marketing-Abteilung von Ubisoft erfahren haben.
Des Weiteren ging dieser auf den Charakter von Arno ein und beschrieb den unfreiwilligen Helden von „Assassin’s Creed Unity“ als einen direkten Zeitgenossen, der einen Hang zum Sarkasmus pflegt und das Geschehen um sich herum kritisch hinterfragt.
Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Skywalker schön das du da bist. Habe dich heute schon vermisst. Aber jetzt bist du ja wieder da.
Guten Abend ihr Trolle !!!
@skywalker
Warum ist Mafiosi eine „dumme Sau“ ?
Seit wann können Schweine Kommentare schreiben ? 😉
Die Evolution schreitet wohl schneller voran,als ich vermutet hatte ! 😀
Ihr Trolle.
Gewaltdarstellung schmälert den zu erwartenden Gewinn, diese Unternehmen sehen euch alle einfach nur als Geldvieh. Herz und Seele gibt es in ihren Spielen nicht, aber kauf mal ruhig weiter. Unterstützt deren Machenschaften.
Dvlinsuv: absolut, das mit den Rüstungen! Warum die das einstampften ab AC3 weiß keiner! Das war wirklich mit das beste am Kampfsystem und hat motiviert. Natürlich gabs im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und in der Zeit der Piraten keine Rüstungen, aber sie hätten trotzdem was besseres machen können, vor allem was die Lebensenergie und die unterschiedlichen Waffenstärken betrifft… Das haben sie leider verschlimmbessert… und offensichtlich vercasualt.
Mafiosi: du bist und bleibst eine dumme Sau 😉
@Dvlinsuf
Auch eine gute Idee ! 🙂
Aber so wie es bei den meisten Games heutzutage der Fall ist,wird sehr viel dem Mainstream angepasst.
Hab jetzt auch nicht viel Zeit zum schreiben,aber vielleicht kommt mal ein Schwierigkeitsgrad in ein AC. Da hätten dann alle was davon ! 🙂
mfg
@frostman75
Cool wäre ein richtig komplexes Kampfsystem schon. Aber am Ende doch vielleicht wirklich zu viel, wenn man es richtig aufzieht.
Mir persönlich würde es schon reichen wenn man dazu übergeht dass die Rüstungen wieder einen Effekt haben mit der Lebensenergie. Und besonders cool wäre ein ein Generator für die Rüstungen, dass man sie erweitern kann und sich das Design aber selbst aussucht und zusammenstellt.
Aber vorallem sollte man bei den Waffen richtige Unterschiede merken.
@Dvlinsuf
War jetzt nur mal so ein Gedanke von mir,wie evtl. das Kampfsystem in Zukunft von AC aussehen könnte. 😉
Könnte aber mit dieser neuen Hardware und neuer Engine durchaus möglich sein. Es würde für mich nur etwas neuen Schwung und Abwechslung in dieses Franchise bringen. Mal schauen was die Zukunft so bringt ! 🙂
@frostman75
Das wäre zuviel des Guten. Die wollen das Spiel doch einfach und zugänglich halten dass jeder Spaß dran hat. Sieht man doch an der Entwicklung bis jetzt dass es immer einfacher wird.
Umgedreht hat es ja mal funktioniert, da nahm deine Rüstung Schaden und du hattest dann weniger Energie, war ja auch nicht so verkehrt.
Es wäre doch besser ein Kampfsystem einzuführen,dass wenn man gewisse Körperteile trifft,der Gegner auch dementsprechend reagiert. Wenn man den Arm verletzt,dann kann dieser ihn nicht mehr im Kampf einsetzten,oder man verletzt den Gegner am Bein,dann humpelt er nur noch. Also gewissermaßen ein Kampfsystem,das bei gewissen Treffern das Kampfverhalten der Gegner beeinflusst. 🙂
Das würde für neue Abwechslung sorgen.
Getrennte Körperteile muss jetzt nicht unbedingt sein,aber vielleicht so bei dem einen oder anderen Finishing-Move ! (aber eigentlich würde es irgendwie nicht zu AC passen,denn schließlich spielt man einen Assassinen und keinen wahnsinnigen Massenmörder,wo die Köpfe und andere Körperteile durch die Gegend fliegen,wie bei einem Dead Island 😉 )
@BigBOSS
in AC3 war Connor immer voll mit Blutverschmiert. Kann mich jedoch nicht an AC4 erinnern.
Ist auch nicht nötig.
Allerdings was BigBoss meinte mit zerfetzten Kleidern usw. wäre doch schon angebracht.
Trotzdem…ich freu mich drauf.
Wie keine Enthauptungen???
Storniert sag ich, S.T.O.R.N.I.E.R.T!!!
NIcht?!? Ich stornier und bestell nochma neu!
Ist doch klar, das würde dann wahrscheinlich ein FSK18-Siegel bedeuten, was gleichbedeutend mit weniger Umsatz verbunden ist.
edit:
jahre
Bei solchen spielen sollte schon ein Schadensmodell sein.
Dabei meine ich nicht mal expezit gore, aber verletzungen sollten ersichtlich sein.
Zb zerfranzte kleidung, blutflecken boden sowie am char.
Ist einfach lächerlich, mir kommts immer noch vor als wären wir zu SNES
zeit. Obwohl Mortal Kombat bei der SNES hätte alles gore der letzten weg gefegt.
Fo shizzle ma nizzle ma nigga
Storniert eure Zukunft 😉 konnts mir nicht verkneifen
Die Kämpfe sind eh schon brutal genug,da müssen jetzt auch nicht unbedingt reihenweise die Köpfe rollen. Arno ist ja schließlich nicht Kratos ! 😉
Besser wäre es,wenn das ganze Kampfsystem etwas schwieriger und anspruchsvoller gestaltet wird.
Freu mich aber schon tierisch darauf ! 🙂
storniert.
Diese Gewalt brauch ich gar nicht. Man müsste sich nur mal die Kills von Adéwalé im DLC zu AC4 ansehen. Wären die vollkommen realistisch, fehlte jedem Gegner mindestens der Arm…
Schade,daß es keine Uncut Version gibt, für Erwachsene,naja, net so schlimm.
Wenn das so einfach wird wie die Vorgänger, braucht man eh nur 2 Tasten
Man seid ihr dumm… konntes es mir nicht verkneifen ^^
Dann sind wenigstens weniger Trolle im Coop unterwegs…
Und die reden von Realismus. Ubisoft lügt schon wieder.
Die sind die letzten pisskinder.
Ist aber sowas von storniert.
zensiert alter :O
Storniert!!!!
Sorry konnts mir nicht verkneifen^^