Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard spricht über kommende Verbesserungen

Auf der aktuell stattfindenden BlizzCon 2014 sprachen die Jungs von Blizzard auch über die Zukunft des Action-Rollenspiels „Diablo 3: Reaper of Souls“. Unter anderem ging man dabei auf die verschiedenen Verbesserungen ein, auf die sich die Community schon in Kürze freuen darf.

So halten mit dem Update auf die Version 2.1.2 beispielsweise drei neue Schatzgoblins Einzug. Während der sogenannte „Gemhoarder“ in erster Linie Edelsteine fallen lässt, dürfen bei den anderen beiden Versionen verstärkt Rezepte oder Blutsplitter erbeutet werden. Gleichzeitig verspricht man, dass die Schatzgoblins zukünftig besser sichtbar auf der Karte platziert werden sollen. Auf diesem Wege möchte Blizzard verhindern, dass diese im Schlachtgetümmel übersehen werden.

Des Weiteren möchten sich die Entwickler von Blizzard dem ersten Akt annehmen. Hier sollen nicht nur die diversen Laufwege verkürzt werden, gleichzeitig sollen die Karten im Abenteuer-Modus zufälliger angelegt werden, um für mehr Abwechslung zu sorgen. Schließlich motiviert es nur wenig, immer und immer wieder das gleiche Gebiet abzulaufen, um beispielsweise an den begehrten Ring des königlichen Prunks zu gelangen. Zudem ist die Rede von neuen legendären Sets und Edelsteinen und auch Änderungen an den Pylonen sollen den Weg ins Spiel finden, um deren Reiz zu erhöhen und die Spieler dazu zu animieren, sie öfter einzusetzen.

Zu den weiteren Inhalten, die mit dem Update 2.1.2 den Weg in „Diablo 3: Reaper of Souls“ finden sollen, gehören neue Achievements, neue legendäre Gegenstände bei den Seasons, weitere Monster wie der Rattenkönig oder die Yetis sowie überarbeitete Prüfungen und Nephalem-Portale.

Beachtet aber bitte, dass das Update 2.1.2, das in Kürze den Weg auf die Test-Server finden wird, bisher nur für den PC bestätigt wurde. Ob und wann auch Konsoleros mit dem umfangreichen Patch bedacht werden, ist noch unklar.

Diablo III_ Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (Deutsch)_20140828220031

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. November 2014 um 10:29 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

08. November 2014 um 11:06 Uhr
ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

08. November 2014 um 11:54 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

10. November 2014 um 08:27 Uhr