Zum kommenden düsteren Action-Rollenspiel „Bloodborne“, dessen PS4-exklusive Veröffentlichung kürzlich auf den 20. März verschoben wurde, soll auch ein Artbook erscheinen, aus dem auf der japanischen Webseite Dengeki Online ein kleiner Ausschnitt gezeigt wurde. Mit diesem Ausschnitt werden einige der im Spiel enthaltenen Waffen vorgestellt, darunter auch das ‘Greatsword of the Church’.
Das sogenannte ‚Greatsword of the Church‘ ist im aktuellen Artwork ganz rechts zu sehen. Und wie auch ein zweites Bild andeutet, sind die Waffen modular aufgebaut oder auf irgend eine Weise miteinander kombinierbar. Denn das auf dem ersten Bild links neben dem ‘Greatsword of the Church’ abgebildete schmalere Schwert kann offenbar auch in den ‚Kirkhammer‘ integriert werden. Inwiefern sich dies auf das Gameplay auswirkt, bleibt abzuwarten.
Die Schwerter oben rechts und das Langschwert gefallen mir sehr gut =D
Letzteres erinnert mich ein wenig an das Silberritterschwert, bloß mit gebogener Parierstange.
Das Schwert sieht cool aus.
@ rizzard
hast du auch soweit recht denn nichts anderes wurde bis jetzt in videos und der alpha gezeigt. was aber nicht heisst das es in der vollversion nicht andere aufsätze für das schwert gibt.
Ich müsste mir da nochmals Videos anschauen, aber ich bin der Meinung das man, wenn man den Char mit dem Hammer auswählt, ein Schwert und diesen Hammer-Aufsatz hat.
Ich dachte das wäre exakt das selbe wie jetzt hier präsentiert wird.
Rizzard
Deine erste Zeile ist richtig.
Hier geht es aber um das Schwert und nicht um den Hammer.
Anscheinend ist das Schwert, upgradebar,
zu dem Hammer oder dem Großschwert…
und andere Waffen dann auch.
Das war glaub ich mit ner shotgun und nicht mit nem schwert, bin mir aber nicht sicher
Den Schwert-Hammer gab´s doch schon in der Alpha.
Was ist da jetzt neu, oder lieg ich falsch?
most wantedd 2015!!!
ach fuck da is noch MGS und Witcher
Sieht sehr unhandlich und langsam aus 😀