Die Kollegen von Playm haben das Piraten-Abenteuer “Raven’s Cry” in spielbarer Form bei TopWare Interactive genauer angesehen und präsentieren dazu ein kurzes Preview-Video. Im Video bekommen wir einige neue Gameplay-Szenen zu Gesicht, während uns die Spieleindrücke näher gebracht werden.
So heißt es zum Spiel: „Auch wenn „Raven’s Cry“ technisch nicht unbedingt in der Oberliga spielt, sieht es sehr gut aus und spielt sich gut. Es ist eines dieser Spiele, in die man eintauchen muss, um das Maximum an Spielspaß rauszuholen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Wagnis mit vielen spaßigen Spielstunden belohnt wird, stehen jedenfalls gut.“
Laut letzten Informationen wird die digitale Fassung am 26. Januar für PC, Mac, SteamOS und Linux veröffentlicht. Die Retail-Fassungen für den PC, den Mac, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 sollen am 28. Januar folgen. Bei TopWare ist man sich aber nicht ganz sicher, ob man die Termine auch einhalten kann.
die Bewegungen sehen schon sehr hölzern aus… vielleich mal als low Budget titel…
Alles in einem 😉
Kann man das mit AC4, Port Royale oder Risen vergleichen?
Denke es würde mir gefallen, aber glaube nicht das es noch diesen Monat kommt wenn es denn noch nichtmal fertig ist
Wird früher oder später auf jeden fall gekauft. Ein Fast Rollenspiel im Piratensetting, ist genau mein Ding.
Die Treasure Chest Edition kommt bei Amazon sicher bald mal als Blitzangebot und da werd ich auch zuschlagen 🙂
nur retail? und digital?
Langsam nervt mich dieses Termin hin und her,langsam sollte die doch mal wissen ob es Ende des Monats erscheint.Sollte langsam einen Rabatt bekommen,seit 2 Jahren ist es bei Amazon vorbestellt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch einmal verschoben wird. Laut Amazon kommt es für Steam am 28. Januar 2015. Bei der Disc Version steht mittlerweile nur noch, „dieser Artikel ist noch nicht verfügbar“, oder nur „vorbestellbar“. Also keine Release Daten mehr. Holen werde ich es mir dennoch als Treasure Chest Edition.