Vor einigen Monaten entschlossen sich die Verantwortlichen hinter „Resident Evil: The Final Chapter“ dazu, den Start der Dreharbeiten auf einen unbestimmten Termin zu verschieben. Der Grund: Die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin Milla Jovovich, die einmal mehr in die Rolle des eigens für den Film erschaffenen Charakters Alice schlüpft.
Diese ist es auch, die in einem aktuellen Facebook-Eintrag ausführlich über ihre Schwangerschaft und die Arbeiten an „Resident Evil: The Final Chapter“ sprach. Laut eigenen Angaben fiel es Jovovich schwer, hinsichtlich ihres Gewichts die passende Balance zu finden. So durfte sie auf der einen Seite nicht zu viel Gewicht zulegen, um die Dreharbeiten an „Resident Evil: The Final Chapter“ nicht noch weiter zu verzögern, musste auf der anderen Seite jedoch darauf achten, ausreichend Gewicht auf die Waage zu bringen, um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes nicht zu gefährden.
Wie Jovovich ausführt, werden die Dreharbeiten an „The Last Chapter“, bei dem es sich nach dem aktuellen Stand der Dinge um den letzten „Resident Evil“-Film seiner Art handeln wird, im August dieses Jahres beginnen.
Den kompletten Facebook-Eintrag von Jovovich zu diesem Thema findet ihr hier.
@aschu :AMEN
Die Filme sind für mich kein RE, sondern eher Alice im Wunderland. Walking Dead ist wesentlich besser.
@MarcoNix :weiss schon genau was da abläuft.jill in teil 2 wesker(ne schlechter klon davon) kam im 3erst.chris fuer nen augenblick bei afterlife.sind halt fanboys die die filme gut finden…zu solchen lebewesen sage ich schon lange nichts mehr.dein name sagt ja schon marconixkoenner.bestimmt 12j alt und keine ahnung…spiel die spiele von t1 bis t3.dann reden wir weiter.und die die die filmreihe gut finden…prost mahlzeit…victims of film industries…all of u
Genial 😀 Freu mich , das ende von Retribution lässt sowieso erahnen das es ein Kriegsfilm wird!
@100jan1389
Die sind alle mit dabei! Aber wer die Filme nicht kennt , dem sei es natürlich erlaubt darüber zu urteilen. 😉
@buckshot
Mit den Vergleichen hast Du dir selber keinen gefallen getahn , glaub mir. 😀
@Hondo
Vielen Dank für deine Aussage.
Denn Du hast (wenn auch ungewollt) festgestellt , das die meisten RE Fans es lieben! Also Danke nochmal 😉
Deine Kommmentare sind doch auch meist lächerlich
und es kommen immer wieder neue.^^
GZSZ ist besser als diese crap Filme ! Überrascht mich sehr das überhaupt noch ein RE Film erscheint nach all den lächerlichen Vorgängern !
mit die schlechteste spielverfilmung.wo sind jill chris albert und konsorten…habe mir nicht einen resi film angeguckt.
Oh nein geht der trash also tatsächlich weiter ??? Die evil Filme sind doch eher comedy ! Dagegen ist “ Tatort “ ja wahre Kunst !!! 😂😂😂
Heiko
Genau so sehe ich das auch. Letzten Endes sind die Leute selbst dran schuld das re inzwischen so ist. Wenn die kino Einnahmen so hoch sind musste man ja zwangsläufig denken das die Fans genau so eine Action auch im Spiel haben wollen.
Wären die filme früh gefloppt dann hätten wir vielleicht noch mehr die original re Stimmung
Was immer auch die Produzenten geritten hat, das Potenzial eines Resident Evil 1 in einem Film derart zu verhunzen, bleibt mir wohl ewig schleierhaft. Noch schleierhafter ist mir allerdings, wie Liebhaber des 1 Teils des Spiel auch nur annährend den Film toll fanden. Soll kein Abgriff sein, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden – daher hier mein Pardon an die, die sich auf den Schlips getreten fühlen.
Aber ehrlich… was wäre da nicht alles an Beklemmung, Grusel und Spannung drin gewesen. Stattdessen entscheidet man für diese Mainstream-Kacke mit einer Hauptdarstellerin, die mir Dreifach-Salto, seitlich schießend ganze Zombie-Horden nieder macht. Oh Gott, welch grauenhafte Entstellung einer guten Marke.
Bin gespannt drauf. Aber wahrscheinlich kann man denFim erst 2016 im Kino ansehen.
Net weinen ich hab ne gute Lösung für euch, die wieder nur am haten sind….fresse halten und nicht an schauen.
Keine Sau bockt es ob ihr, da rein geht oder nicht.
Sehr nice freu mich aufs Finale und Milla soll nocheinmal auf die Kacke hauen und gut ist dann!!
Freu mich schon Milla in Aktion wieder zu sehen.
Danach können Sie gerne, dann eine Reboot machen der sich 1 zu 1 auf die Spiele Resident Evil Zero, 1, 2, Code Veronica und Teil 3 Konzentriert 🙂
Die Wertungen von gamestar sind eh Müll. Und wegen den Film also ich freue mich drauf.
Also wer das RE 1 als zu schwierig empfindet sollte mit Spielen aufhören. Ganz einfach.
Aber die RE Filme sind der letzte scheiß. Mehr nicht.
Warum überhaupt sich jemand diesen dreck antut…
Wird auch zeit 🙂
Nur mal so als Info.
Sowohl Spieleportale als auch Gamer, haben das Spiel (aufgerundet) auf
8.5/10 bewertet.
28 Portale und 61 Gamer haben bewertet.
Quelle: Metacritics
Jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen dann gibt es bestimmt noch mehr RE im alten Stil^^
Akhenaten
Resident Evil hat doch gute Wertungen bis auf 2 Ausreißer.
Es zeigt das es seiner Zeit weit vorraus war und auch heute noch unterhält.
Immer her mit dem Film. Für eine kurzzeitige Belustigung reichen die Filme allemal, zumal die Action schon richtig gut ist.
Meinte natürlich Akhenaten.
^200% Zustimmung.
Finde die ganzen RE Filme einfach nur FAIL!
Jaja RE6, immer wurde herumgejammert, dass die neuen RE-Spiele nicht mehr so sind wie die alten. Jetzt haben wir die HD-Version des Remakes auf dem Markt und die Gamer bzw. auch die Spieleportale kritisieren, dass es so ist wie die alten Spiele. „Veraltetes Speichersystem, kompliziertes Inventar, zu schwierige Rätsel“, ja richtig gelesen. Gamestar hat dem Spiel einen Negativpunkt gegeben weil die Rätsel zu schwierig sind, 1999 war der Schwierigkeitsgrad noch OK.
Die Leute von heute sind einfach mit nichts mehr zufrieden, zuerst wird gemeckert weil es nicht mehr so ist wie damals und jetzt wird gemeckert weil es so ist wie damals. Wobei ich nicht sagen will, dass so ein Verhalten nicht vorhersehbar war. Der typische „Gamer“ ist einfach ständig nur am meckern.
Spiele = Spiele/Filme*
Die Filme sind wie RE6…. haben zwar kein Resident Evil Feeling… aber es sind keine schlechten Spiele.
Freu mich schon auf den Film!
die filme beschränken sich zu sehr auf milla…. die sollten mal die anderen Charaktere mehr beleuchten… ansonsten werde ich da wieder mal ins Kino gehen, auch wenns trashig werden sollte 🙂