Wie Sony und die Entwickler von Form Software bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zum düsteren PlayStation 4-Action-Rollenspiel „Bloodborne“ bereit.
Mit diesem heben die verantwortlichen Entwickler das gefeierte Rollenspiel auf die Version 1.02 und beheben unter anderem einen kritischen Bug, der im schlimmsten Fall dazu führen konnte, dass ihr das Spiel nicht mehr fortsetzen und euren Spielstand somit in die virtuelle Tonne treten dürft. Im Detail ging es hier um den sogenannten Luminarium-Schlüssel, der nicht eingesammelt werden konnte, wenn der entsprechende Spielabschnitt im Coop-Modus bestritten wurde.
Darüber hinaus wurden auch der Duplication-Bug und ein Glitch, mit dem es möglich war, „Bloodborne“ in rund 44 Minuten abzuschließen, aus der Welt geschafft.
Wer sich nach wie vor nicht sicher sein sollte, ob „Bloodborne“ das sauer verdiente Geld wert ist, sollte sich unser ausführliches Review zu Gemüte führen und sich selbst von den Stärken des düsteren Fantasy-Abenteuers überzeugen.
in der beta war die framerate häufig ziemlich im keller.
ist das jetzt immernoch so?
Ich muss gestehe, dass ich am 31 von den Duplications Bug gelesen habe und hab es dann auch selber ausprobiert und meinen Charakter gleich um 30 Stufen hochgestuft. Bin froh das er gepatcht worden ist, weil ja sonst der Reiz des Spiels weg ist.
Hauptmenü ist bei mir nicht 4:3
Ladezeiten sind lang ja, trotzdem kann man mit einer ladesequenz das Spiel beenden, ohne eine einzige ladesequenz.
Aber ja ist schon nervig wenn man wie ihr noobies dauernd stirbt
Wenn sie die Ladezeiten wenigstens stilvoll- oder mit Gegenstandsbeschreibungen überbrücken würden aber nur der olle Schriftzug… das ist sehr karg. Genauso möchte ich mal wissen, warum das Hauptmenü in 4:3 angezeigt wird?
(Patch ist übrigens knapp 2,7 GB gross)
Hatte gestern nach Bloodborne mal kurz Borderland’s für ps4 gezockt. Die Ladezeiten sind gefühlt um 80% kürzer.
Ich habe das Spiel nun durch und hatte wenig Schwierigkeiten. (Dungeons nicht gemacht!!)
Das einzige was heftig war, war Rom die Spinne. Alter war der Kampf Heavy für mich.
Da ich dark Souls remastered nun angefangen habe kann ich euch nur sagen, bloodborne ist von der Schwierigkeit extrem leicht dagegen..
Jop Ladezeiten sind das einzig nervige an dem game.
@ridgewalker
lol, nein. am anfang war ich ähnlich eingestellt. aber spätestens wenn man mal aus irgendeinem grund in 10 min 5-6 mal hin und her teleportieren muss, wird das extrem nervig. hoffe die ladezeiten werden mindestens auf 40-50% gekürzt.
ansonsten ist bloodborne für mich eines der besten spiele aller zeiten. das spiel ist ne wahre bombe!
@pumAb4
Ja gerade gesehen noch schnell installieren und dann geht es nach der Arbeit direkt weiter mit Bloodborne. 🙂
@AlgeraZF jetzt ist das update auch in eu da 🙂
@pumAb4
Ok danke für die schnelle Info. War das jetzt nen April Scherz von Play3 glaub eher nicht. 😀
das update gibt es biss jetzt nur bei denn amis
Also bei mir wird da nix installiert habe immernoch die Version 1.01! Wenn ich auf Update überprüfen gehe steht da das es die neueste Version ist.
Manchmal ist die KI von Gegnern bevor sie angreifen unter aller Kannone, aber das belustigt mich im Normalfall eher als zu stören =)
@Manhunter: April April im bezug auf was???
LG
In der Tat… eigentlich nerven die langen Ladezeiten, aber manchmal sind sie gut um wieder runter zu kommen^^
Ha Ha echt witzig Play3 April April
Ich hatte bisher nicht einen einzigen Bug!
Und ich wusste gar nicht das es einen Duplication Glich gibt!
Gut das der entfernt worden ist 🙂
Wenn schon dann sollte man es auch fair durchspielen!
Und die Ladezeiten? Das kommt noch?
Schlimm finde ich die Ladezeiten nun nicht, da ich genug Zeit in nachzudenken, wie ich es besser machen kann.
Sehr gut. Läuft sehr gut das Spiel was die Bugs betrifft (ist in letzter zeit sehr selten)….was sie aber noch machen könnten wäre das man sich von laterne zu laterne teleportieren kann…und ein bisschen die ladezeiten^^