Redout - Science-Fiction-Racer erscheint zunächst für Xbox One und später für PS4:

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres kündigten die Entwickler von 34BigThings den Science-Fiction-Racer „Redout“ an.

Zu diesem hieß es im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem: „Redout ist ein Zustand, den Piloten erleben, wenn das Blut in den Kopf gedrückt wird und das Sichtfeld bei Manövern mit negativen G-Kräften rot gefärbt wird. Außerdem ist es der schnellste Arcade-Racer seit den guten alten Tagen von F-Zero und WipEout.”

Nachdem es um den Titel, der eigentlich für eine Veröffentlichung im März 2015 vorgesehen war, zuletzt recht still wurde, räumten die Entwickler von 34BigThings nun ein, dass man noch etwas mehr Zeit benötigt und mittlerweile von einer Veröffentlicht im dritten Quartal ausgeht. Dabei wird „Redout“ zunächst nur für die Xbox One und erst zu einem nicht näher genannten späteren Zeitpunkt auch für die PS4 veröffentlicht.

Auf beiden Konsolen sollen übrigens stabile 60 Bilder die Sekunde geboten werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

06. April 2015 um 09:49 Uhr
Krawallier

Krawallier

06. April 2015 um 13:08 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

06. April 2015 um 14:00 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

07. April 2015 um 08:27 Uhr