LOOT Interactive, ehemals unter dem Namen LOOT Entertainment bekannt und Teil von Sony Pictures, macht seinen neuen Status als unabhängiger Publisher geltend, indem das Unternehmen drei Indie-Titel auf die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita bringt. Die Spiele samt kurzer Übersicht im Folgenden.
Whispering Willows: Entwickelt von NightLight Interactive erzählt dieses 2D-Adventure eine Horror-Geschichte aus der Perspektive einer Frau mit handgemalten Artworks und einem einzigartigen Soundtrack.
Back to Bed: Dieses Puzzle-Spiel stammt von Bedtime Digital Games und beauftragt euch, einen Schlafwandler sicher nach Hause durch surreale Träume zu geleiten.
Velocibox: Die Entwickler von Shawn Beck Games bringen einen gnadenlosen und zugleich endlosen Runner auf den Markt, der die Spieler vor die Herausforderung stellt, eine Box mit hoher Geschwindigkeit durch einen Kurs voller Hindernisse zu steuern.
Alle drei Titel werden auf der E3 im kommenden Monat vorgestellt und sollen diesen Sommer auf den Markt kommen.
[nggallery id=6074]
Ach, generalTT…
Das einzige was hier Dreck ist, ist deine bescheidene Meinung.
Auf der E3 vorgestellt heißt nicht unbedingt, dass es auf der Sony PK zu sehen ist. Es könnte auch auf einem der Sony Stände anspielbar sein. Vielleicht auch nur in einem einminütigen Trailer zusammen mit anderen Indie-Spielen.
stimme nathan zu, wenn die vorhaben nur indie dreck zu zeigen dann wirds n flop
Ich verfolge solchw Messen eh nie, wenn was großes Angekündigt wird, was wirklich neu und aufregend ist, dann erfährt man es schon früh genug.
Ansonsten ein netter name für ein Studio, da kann man auch werben, dass der Name Programm ist.
E3 stream ist für mich pflicht ^^
Wecker brauch ich nicht der hype hält mich wach
go sony ! <3
@Nathan_90
Reicht dir nicht eine Aufzeichnung (Youtube) oder besser noch: Eine Zusammenfassung? Von so einem großen Event gibt es doch sicherlich so etwas in der Art…
Werden auf der E3 wirklich Indies angekündigt? Sorry, schaue mir sowas nicht an, daher ist die Frage ernst gemeint.
Ich hatte eigentlich vor, mir für die E3 einen Wecker zu stellen.
Wenn ich das mache und dann 50% nur Indiespiele sind, war das der letzte Sony-Wecker für mich.