Der Creative Director Martin Sahlin, der kreative Kopf hinter dem Indie-Titel „Unravel“, der während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts enthüllt wurde, verrät in einem neuen Video weitere Details zum Spiel. Außerdem sind im neuen Video auch einige neue Gameplay-Szenen des Puzzle-Plattformers zu sehen.
Sahlin verrät einige Details über die Entstehungsgeschichte des Spiels und erklärt, dass es darum geht, mit dem Garn den Anfang des Levels mit dem Ende zu verbinden, bevor es dem Protagonisten Yarny, der zum Teil aus dem Garn besteht, ausgeht. Auf dem Weg müssen die Spieler mit Hilfe des Fadens diverse Umgebungspuzzles lösen, wie auch im Video zu sehen ist.
Das Spiel versprüht einen Charme, das muss gekauft werden! 🙂
Da kann ich nur zustimmen. Sympathische Person. 🙂 Sieht nach einem soliden Spiel aus und die Grafik ist toll. Erinnert mich ein klein wenig an Pikmin 3, wegen den Naturdarstellungen.
Fantastische Grafik + Artdesign!
Für mich ein Pflichtkauf steh voll auf klassische 2D spiele.Ein Traum wäre ein neues oder von mir aus auch ein Remake von Crash Bandicoot.
sieht stark nach dem ersten level von little big planet 1 aus
endlich mal jemand der authentisch ist, dem gönn ich richtig, dass sein spiel erfolg hat
Das Game sieht echt gut aus 🙂 wenn man bedenkt, wie aufgeregt der arme Kerl da auf der Bühne war. Er hatte wohl bedenken, das sein kleiner Titel es nicht mit den Großen aufnehmen kann, doch diese Befürchtung war unberechtigt.