Resident Evil: Umbrella Corps – Neues Projekt im Anmarsch?

Kommentare (16)

In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass Capcom hinter den Kulissen mit den Arbeiten an „Resident Evil 7“ begonnen haben könnte.

Während die Gerüchteküche den Titel immer wieder mit einer möglichen Enthüllung auf Events wie der E3 2015 in Verbindung brachte, hüllt sich der verantwortliche Publisher Capcom nach wie vor in Schweigen. Dies hält die Gerüchteküche allerdings nicht davon ab, uns in regelmäßigen Abstände weitere Kost zu kredenzen.

Wie durchsickerte, sicherte sich Capcom kürzlich die Markenrechte an „Umbrella Corps“. Antragsteller ist Capcoms Javier Ungria López, der in den vergangenen Jahren gleich mehrfach einen Markenschutz für Capcom beantragte. Da sich Capcom zum besagten Markenschutzeintrag bisher nicht äußern wollte, bleibt vorerst abzuwarten, was es mit „Umbrella Corps“ im Detail auf sich hat.

Versteckt sich hinter dem Ganzen möglicherweise „Resident Evil 7“? Warten wir die Entwicklung der kommenden Wochen und Monate ab.

resident evil barry

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. generalTT sagt:

    Wird hoffentlich ein Nachfolger zu Operation Raccoon City, das Spiel war der Oberhammer

    nicht

  2. Elektrofire sagt:

    Jeah endlich ^^ hoffentlich ist es resident evil 7 und die Story geht endlich weiter will wissen wie es weiter geht nachdem fast die ganze welt verbichtet worden ist 🙂

  3. double H sagt:

    Resident Evil 7 Jeah !
    Hoffe das es wieder coop fähig ist wie 5 + 6

  4. Jin Kazama sagt:

    Bitte kein Koop mehr, das zerstört die Horroratmosphäre im Singleplayer!

  5. Cheaterarescrub sagt:

    Resident Evil 5 + 6 + 7 waren coop Games.
    Da wird sicher teil 7 auch coop. Doppelter Spass, Geil ! 🙂

  6. Yamaterasu sagt:

    Umbrella Corps? Das klingt nach nem Shooter ala Raccoon City. Bitte nicht...

  7. bulku sagt:

    Lasst doch den Götveren ist nur ne arme suçuk...

  8. olideca sagt:

    das hört sich verdächtlig nach ballern an..... leider.

  9. Black0raz0r sagt:

    Ui... da bin ich mal gespannt.... Operation Racoon City war ganz in ordnung allerdings Technisch eher meh.
    würd mich auf Fortsetzung 🙂

  10. Freshknight sagt:

    F2P mobile game.

  11. double H sagt:

    @Black0raz0r
    Für eine Operation Racoon City fortsetzung wäre ich auch dafür.
    4facher Spass 🙂

  12. Seven Eleven sagt:

    oh gott, bitte macht einfach mal ein neues RESIDENT EVIL auf der neuen Konsole.

  13. Seven Eleven sagt:

    the evil within fand ich besser als alle Resident Evil Teile ab dem 4er

  14. double H sagt:

    @Seven Eleven
    RESIDENT EVIL 7 kommt sicher auf der PS4.

  15. VisionarY sagt:

    Resident Evil 7 brauch kein mensch solangs so bescheiden wird wie 5-6... dann lieber ein Remake von Resident Evil 2, der beste teil überhaupt!
    Oder ein Dino Crisis Remake wäre auch super!

  16. aschu sagt:

    Ich lass mich überraschen, das letzte RE7 hat sich als REHD entpuppt. Freu mich jetzt erstmal auf RE0HD!

Kommentieren

Reviews