Dark Souls 3: Verhaltensmuster ausgewählter Bosse könnten den Spielern bekannt vorkommen

Wie Bandai Namco und die Entwickler von From Software auf der diesjährigen E3 bekannt gaben, wird derzeit an „Dark Souls 3“ gearbeitet. Der neueste Ableger der beliebten Reihe befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist für eine Veröffentlichung Anfang des kommenden Jahres vorgesehen.

Wie Hidetaka Miyazaki, der als Director des Projekts fungiert, kürzlich bekannt gab, wird „Dark Souls 3“ mit weniger Arealen aufwarten als der Vorgänger. Dafür sollen diese umfangreicher ausfallen und euch zu ausgiebigen Erkundungstouren einladen. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesen verlor Miyazaki im Gespräch mit den englischsprachigen Kollegen der EDGE ein paar Worte über die Bosse in „Dark Souls 3“ und gab bekannt, dass diese zum Teil mit Verhaltensmustern aufwarten, die den Fans der Reihe durchaus bekannt vorkommen dürften. „Einige Bosse wenden Kampftechniken an, die dem Spieler vielleicht vertraut vorkommen“, so Miyazaki.

„Das bedeutet aber nicht, dass wir bestimmte Eigenheiten der Bosse wiederholen. Selbst wenn ein Boss einen ganz bestimmten Kampfstil vertritt, müssen wir daraus einen beeindruckenden Kampf entwerfen, der weiter entwickelt ist als ähnliche Duelle zuvor.“

Danke Gamefront

darksouls02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

10. Juli 2015 um 09:26 Uhr
Schnickers

Schnickers

10. Juli 2015 um 10:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Juli 2015 um 13:03 Uhr