Dark Souls III: Hidetaka Miyazaki spricht von weniger aber größeren Arealen

Die Famitsu hat in dieser Woche ein Interview mit From Softwares Director Hidetaka Miyazaki abgedruckt. Thema des Gesprächs war das auf der E3 offiziell bestätigte „Dark Souls III“, das Anfang 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheint. Eine der wichtigsten Änderung ist, dass die Anzahl an Arealen schrumpft, die Größe der Gebiete aber erhöht wurde.

Famitsu: „Wie wird die Welt von „Dark Souls III“ sein?“

Miyazaki: Das Gefühl, das etwas endet, oder die Zerstörung, ist größer.“

Famitsu: Gibt es irgendwelche Änderungen des grundsätzlichen Designs?

Miyazaki: „‚Dark Souls III‘ folgt dicht auf den zweiten Teil, weshalb wir die praktischen Dinge des Vorgängers beibehalten haben.“

Zu den Aktionen und Waffen: „Wir haben den Charakter-Editor und die taktischen Optionen erweitert, ohne das Gefühl der Reihe zu opfern. Wir fügten neue Action-Elemente hinzu, die dem Rollenspiel zu Gute kommen. Beispielsweise habe wir das Konzept des Schnellfeuers für den Kurzbogen adaptiert und die Animation zwischen Rollen und Gehen wurde sanfter gestaltet. Die Geschwindigkeit der Action wurde leicht erhöht und ausbalanciert, verglichen mit den vorherigen beiden Spielen, sodass ihr euch intuitiver bewegen könnt.“

Dark Souls III

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Maschallah

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17. Juni 2015 um 15:58 Uhr
MrDynamite187

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Das Orakel

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attitude2011

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