Activision Blizzard: 70 Millionen Nutzer werden mit gerade einmal drei neuen Marken erreicht

Im Laufe der Woche legte Activision Blizzard den Geschäftsbericht zum kürzlich zu Ende gegangenen Quartal (1. April 2015 – 30. Juni 2015) vor.

In diesem gibt das Unternehmen unter anderem bekannt, dass es in den vergangenen Monaten gelang, mit „Destiny“, “Heroes of the Storm” sowie “Hearthstone: Heroes of Warcraft“ gleich drei neue Marken zu etablieren, die es zusammengerechnet auf über 70 Millionen Nutzer bringen. Auch finanziell zahlte sich Activision Blizzards Mut zu neuen Marken aus. Wie es weiter heißt, generierten „Destiny“, “Heroes of the Storm” und “Hearthstone: Heroes of Warcraft“ zusammen einen Umsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar.

Verständlich also, dass diese in den kommenden Jahren weiter unterstützt und mit etablierten Marken wie “Call of Duty”, “Skylanders” oder „World of Warcraft“ Activision Blizzards das Grundgerüst für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens bilden sollen.

Destiny Review Preview Test Vorschau PLAY3.DE PlayStation4 PS4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

06. August 2015 um 16:57 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

06. August 2015 um 17:08 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

06. August 2015 um 19:31 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

06. August 2015 um 19:47 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

06. August 2015 um 20:09 Uhr